Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
fotosafari
Wanderluder meinte am 21. Okt, 11:12:
Das ist ja schön geworden!
Der Schattenriss einer Gazelle - oder war das ein Wanderluder? 
freilich antwortete am 21. Okt, 11:16:
Sagen Sie mal
ist bei Ihnen immer so schönes Wetter? 
Blasebalg antwortete am 21. Okt, 11:20:
Gazellen waren keine da,
also ist es entweder ein Hundeschaf oder ein Wanderluder. Bin mir nicht mehr so ganz sicher. 
Blasebalg antwortete am 21. Okt, 11:21:
Nein,
leider ist diese Gegend hier eher für ihre Regen-Intensität bekannt. Weshalb Schönwetter-Perioden weidlich ausgenutzt sein wollen. 
Aule antwortete am 21. Okt, 11:33:
So schönes Wetter?
Nach einer halben Stunde hatte ich so kalte Finger, dass ich kaum das Programmrädchen meiner Digitalkamera verdrehen konnte.
Auch deswegen Respekt für das Blasebalg an so einem Tag ein so warmes Bild zu schießen! 
Wanderluder antwortete am 21. Okt, 11:57:
Schneckenbilder
Sir Aule, sind denn die Schneckenbilder nichts geworden? Oder sind sie in frostigem blau erstarrt? Sie sollten sich wohl eine wärmende Fettschicht zulegen, ich könnte Sie dazu mit Martinihuhn mästen. 
Aule antwortete am 21. Okt, 12:08:
Leider nein.
Die Schneckenbilder waren alle geblitzt und das gefällt mir eigentlich nie (hab noch keine einziges schönes Blitzbild gemacht). Vielleicht habe ich auch nur keine Ahnung vom fotographieren :-)

Außerdem war ich gestern nur kurz zum Schlafen zu Hause und habe die Bilder noch gar nicht von der Kamera runter. Da sind schon ein paar Schöne dabei (ich habe eins meiner Projekte mit neuer Beleuchtungstechnik weiter verfeinert). Bin aber dann doch zu schüchtern die Bilder öffentlich (im Netz) zu zeigen (da bin nämlich ich drauf).

Eine wärmende Fettschicht ist für die kommende kalte Jahreszeit bestimmt keine schlechte Idee. Und mir fällt kaum eine leckerere Möglichkeit zum Mästen ein als das wanderludersche Martinihuhn. Also: Kein Widerspruch :-)) 
Wanderluder antwortete am 21. Okt, 12:32:
Zur Überbrückung
können Sie ja mal das hier versuchen (allerdings ohne Martini):
 
Aule antwortete am 22. Okt, 09:12:
Du würdest...
... Ralph zum mästen opfern, nur damit ich bei der nächsten Fotosafari nicht wieder rummemme?
War es so schlimm? ;-) 
Wanderluder antwortete am 22. Okt, 09:52:
Es war schlimm,
so schlimm aber auch nicht. Das gummihuhn habe ich gewählt, weil Du darauf etwas angewidert reagiert hast. Es gab leider keinen "Klaus au vin". 
Aule meinte am 21. Okt, 11:16:
Sieht aus...
... wie die einsame Jägerin auf der Pirsch. Ist das vom Mann oder vom Blasebalg? 
Blasebalg antwortete am 21. Okt, 11:21:
Das Bild
hab ich geknipst. MIt der Mörder-Kamera vom Mann könnte man solche Sachen gar nicht machen, ohne eine halbe Stunde lang an Rädchen und Knöpfchen zu spielen ...

Ok, das war gemein. Ich geb es zu. 
Sternengöttin Sirona meinte am 20. Nov, 18:06:
Tolles Bild 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma