Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
elternhaftung
Wanderluder meinte am 7. Sep, 11:21:
Da kann man direkt die Privathaftpflichtversicherung einsparen!
Kostet der Service was oder sind das einfach nur Gutmenschen? 
Blasebalg antwortete am 7. Sep, 16:49:
Es stand kein Kassenautomat daneben.
Vermutlich ist es also kostenfrei.
Ich habe aber noch nicht herausgefunden, welche Eltern da haften. Alle, die ich bisher darauf angesprochen habe, weil ich ihnen erklären wollte, dass ich noch gar keine Kinder habe, und ob das auch in ein paar Jahren evtl. noch gilt, wollten von nichts gewusst haben. 
C. Araxe meinte am 7. Sep, 11:29:
Die haben sich da verschrieben. Das muss heißen: "Eltern haften an ihren Kindern!"

... kleine Monster sind schneller klebrig als man denkt. 
Blasebalg antwortete am 7. Sep, 16:49:
Oder so,
das könnte auch sein.
Vielleicht würde ein wenig Klebstoff auch helfen, das davoneilende Ausrufezeichen an seinen korrekten Platz zu kleben. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma