Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Wer nicht, darf trotzdem weiterlesen und -schreiben.

Have fun!
freilich meinte am 24. Sep, 21:33:
höchst erfreulich
ich kann Ihnen nur gratulieren.
Und wenn ich Ihre graphik so ansehe, die rechts oben, kann ich es ja zugeben: bei mir ist pink angel rausgekommen (wahrscheinlich zeigt der positive monat ja seine auswirkungen), wie hieß das noch? think pink - oder so... 
Blasebalg antwortete am 24. Sep, 21:38:
hihi
Frau Wanderluder hatte auch den rosa Engel, aber das würde sie selbst niemals zugeben, also bitte verraten Sie nicht, dass ich es verraten habe. 
freilich antwortete am 24. Sep, 22:05:
niemals!
ich ähm hatte ja natürlich keinen rosaroten, rosarot, aber wirklich auch, tsts 
Blasebalg antwortete am 24. Sep, 22:16:
Oh, also
ich muss sagen, so schlimm finde ich rosa nich. echt. Barbie trägt auch viel rosa. Und Schweinchen Babe auch. Miss Piggy. Und, wie Sie schon richtig bemerkten, in der positiven Wochen-Grafik is auch rosa drin. Also nur keine falsche Scham. 
freilich antwortete am 24. Sep, 23:04:
nein, nun also, wenn barbie auch, dann ist das natürlich ganz was anderes. 
freilich antwortete am 25. Sep, 16:49:
ach ja
hierzu ist mir noch was eingefallen. mein lieber herr sohn (3) verlangte unlängst beim besuch einer großen schwedischen modenkette, ich möge ihm doch unbedingt die 5er-packung mädchensocken (alle abstufungen von zart- bis dunkelrosa ) kaufen. hab ich getan und jetzt ist er glücklich :-) ich denke, dieser mann hat zukunft 
Wanderluder antwortete am 27. Sep, 09:14:
Rosa Engel
Hm, jetzt bin also geoutet worden, vielen Dank auch, Hau Blasebalg!
In der Grafik meine ich einen Ausschnitt des Treppenhauses des Musuems für Gegenwartskunst zu erkennen, ist das so?
Ich beteilige mich gerne an dieser Dauereinrichtung der positiven Woche und werde nach Kräften an meiner Gemütsverfassung arbeiten. 
Blasebalg antwortete am 27. Sep, 10:06:
Ja, in der Tat.
Die Treppe haben Sie ganz richtig erkannt.
Und bitte bitte, gern geschehen. Ich weiß doch, dass Sie selbst nicht den Mut gefunden hätten, sich zu ihrem rosafarbenen Seelenleben zu bekennen. 
Wanderluder antwortete am 27. Sep, 10:44:
In der Tat,
denn es passt nicht zu meinem schwarzen Äußeren und den ebensolchen Äußerungen. Danke, danke, danke. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma