Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Nun hab ich es also schwarz auf weiß: ich bin so ziemlich gegen nichts auf dieser Welt allergisch. Nun ja. Ich weiß zwar nicht, inwieweit dumme Kollegen und schlechte Arbeitsatmosphäre in den Testflüssigkeiten enthalten waren... aber immerhin liegt es weder an Hausstaubmilben noch an Blütenpollen, wenn ich die Nase voll habe.

Ist doch auch schon mal was, nicht wahr?
freilich meinte am 3. Jun, 09:41:
Sie können sich
zu den wenigen glücklichen Menschen zählen, heutzutage. Ich übrigens auch, seit meine Katzenallergie wie von Geisterhand verschwunden ist.
Nur eine indiskrete Frage: Wurde Ihr Blut untersucht oder haben Sie etwas auf die Haut geklebt bekommen. Jüngeren Studien zufolge sollen nämlich diese Hautklebedinger allergieauslösende Wirkung haben können, womit sich natürlich der Spieß umdrehen würde. 
Blasebalg antwortete am 3. Jun, 09:53:
Man hat mir zunächst
ein dekoratives Gittermuster mit Kugelschreiber auf den Unterarm gemalt, dann in jedes der Kästchen einen Tropfen Substanz gesetzt, und dann mit einem Pieksinstrument mitten in diesem Tropfen einen ordentlichen Pieks in die Haut gemacht. Manche der Piekse sieht man jetzt immer noch in Form kleiner Pünktchen, und ich fühle mich heroisch beim Anblick dieser Narben. 
freilich antwortete am 3. Jun, 09:56:
aha?
Unser Hausarzt sagte, dass man per Blutuntersuchung nun auch alle Allergien feststellen kann, eben ohne direkt in Körperfunktionen einzugreifen, und dass das besser wäre wegen besager Gefahr des Allergien-Auslösens.
Aber es wird ja offenbar immer noch so gemacht. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma