Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Einfach meine Nominierung aus der Abstimmung rausnehmen. Pah.
Dann kriegt Herr derbaron eben meinen eigenen Blasebalg-hat-sich-amüsiert-Award. Wo kommen wir denn da hin, wenn meine Nominierungen nicht anerkannt werden? Die Gesellschaft zerfällt, der Wahnsinn nimmt überhand und die guten Sitten werden mit schmutzigen Füßen getreten!

Dem gebiete ich hiermit Einhalt.
Lieber derbaron, hier stelle ich Ihnen den Award hin, nehmen Sie ihn bitte mit, wenn Sie möchten, und kleben Sie ihn sich in Ihr Award-Album. Mir doch pupsegal, ob es den Eierbären schon gab.

bhsaa
freifrau meinte am 12. Feb, 14:51:
*heftigklatsch* *bravobrüll* *la-olawellemach*
derbaron meinte am 13. Feb, 09:04:
Oh, vielen Dank!
Dieser Preis ist wahrlich eine große Ehre! Denn: Einen Koma hat heutzutage ja bekanntlich fast schon Jede/r aber diesen Preis hab ich wohl als Erster bekommen. :-)

By the Way, die gar wunderliche Geschichte des Eierbären - demnächst auf meinem Weblog nachzulesen - ich werde mein Bestes geben, sie Koma- UND Blasebalg-preisverdächtig zu gestalten. :-)) 
Blasebalg antwortete am 15. Feb, 12:21:
Stimmt,
den Preis habe ich nur für diese Aktion kreiert. Mal schauen, ob und wann ich ihn noch mal vergeben sollte. Auf jeden Fall gibt's dazu weder Nominier- noch Abstimmungen. 
Idoru meinte am 13. Feb, 14:25:
das gefällt mir
*applaus*

(zumal ich ja offenbar schuld bin, daß die nominierung rausgenommen wurde - tut mir auch leid *schämmmichmalkurz* =) 
Blasebalg antwortete am 15. Feb, 12:22:
Schämen Sie sich bitte nicht.
Immerhin ist dieser Preis erst durch Ihren Einwand entstanden. Insofern sollten Sie sich glücklich schätzen. 
Idoru antwortete am 15. Feb, 12:26:
na gut
(das lasse ich mir nicht zweimal sagen =)
*schätzt sich glücklich* 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma