Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Mein Blog ist jetzt schon sehr viel älter als ein Jahr. Und ich hab seinen Geburtstag verpasst. Mist.

Aber da ich zwischendurch Blogpause hatte, zählt es vielleicht auch, wenn mir jetzt ein bisschen feierlich zumute ist.

Hipp hipp hurra!
derbaron meinte am 7. Sep, 16:22:
Herzlichen Glückwunsch. Dann beginnt jetzt also die Pubertät? :-) 
Blasebalg antwortete am 7. Sep, 16:26:
Danke! Pubertät? Nein. Ich tippe eher auf eine Art Trotzphase. Mal sehen. 
derbaron antwortete am 7. Sep, 16:30:
Mir auch recht. Dann kommt die Pubertät eben 1 Jahr später. Trotzen läßt eh auf interessantere Beiträge hoffen als Pubertät. 
Blasebalg antwortete am 7. Sep, 16:45:
Ebent.
Bemühte Sexblogs gibt's schon genug, und solche, die stolz drauf sind, schlimme Wörter zu schreiben sich zu trauen. 
derbaron antwortete am 7. Sep, 16:52:
Ja bitte ich weiß was! Der Herr Livian hat heute! Und ich würde nie! 
Blasebalg antwortete am 7. Sep, 16:54:
Oh.
Na hoffentlich schreibt er mir jetzt kein pubertäres Geburtstagsgedicht ins Blog-falls-es-eins-ist. 
livian meinte am 7. Sep, 16:24:
erste hilfe: für heute könnt ich ihnen
mein blog borgen, denn es ist heut vormittag genau ein jahr alt geworden. tuns ihnen nur keinen zwang an! 
Blasebalg antwortete am 7. Sep, 16:27:
Oh, das ist aber nett von Ihnen.
Ich geh gleich mal gucken! 
Blasebalg antwortete am 7. Sep, 16:27:
Geht gar nicht.
Ich kann keine Beiträge schreiben. Hihi. 
livian antwortete am 7. Sep, 16:33:
oh ja,
jetzt schon. ;-) 
Blasebalg antwortete am 7. Sep, 16:42:
Hab schon.
Das macht Spaß.
Ich mach Ihnen meins auch auf, dann können Sie sich adäquat revanchieren. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma