Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Kinderstube auf dem Fensterbrett
Zorra meinte am 8. Aug, 21:59:
Wird jetzt der
Schnaps mit Grünzeug serviert? ;-)
Cooles Bild! 
eria meinte am 8. Aug, 22:49:
jetzt schon ableger genommen? 
herr matena meinte am 9. Aug, 08:12:
gemüseblog?
schöne gläser! 
Blasebalg antwortete am 9. Aug, 13:48:
Zu den Fragen
@ Zorra: sozusagen. Klarer mit Pelargonium. Knallt super.

@ eria: Naja, mir war danach, und irgendwo im Internet stand in einer Anleitung, dass man das bei Geranien das ganze Jahr lang machen könne... Den Mutterpflanzen schadet es sicher nicht, die überwuchern mein ganzes Balkongeländer...

@ herr matena: Danke ergebenst! 
eria antwortete am 9. Aug, 15:45:
@blasebalg
na ja... aber die sind dann ja im herbst schon wieder so gross, dass man sie eigentlich nur wieder am balkon uterbringen kann... wenn jedoch winterquartier vorhanden ist, ist es ja schön. 
Blasebalg antwortete am 9. Aug, 15:52:
Minipflanzen
Wie überwintert man die denn am besten? 
eria antwortete am 9. Aug, 16:25:
hell und kühl irgendwo unterbringen (kellerfensterbalken?)... 5°C ist ok. im frühling (anfang april) dann ein bisschen zurechtstutzen und wärmerstellen... dann werden sie schön buschig die geranien :)) 
Blasebalg antwortete am 9. Aug, 18:26:
Verbindlichsten Dank,
für die Gärtner-Tipps. Ich werde es testen - in der Hoffnung, dass ich dann nächstes Jahr die vollen 6 Meter Balkongeländerlänge bepflanzen kann, ohne neue zu kaufen.

Und ich entschuldige mich vorsichtshalber beim Wanderluder, dass ich die Dinger auch noch vermehre... 
Wanderluder antwortete am 25. Aug, 16:31:
Erst jetzt
habe ich dieses schöne Bild der Stinkplanzen gesehen. Zum Glück gibt es noch keine Geruchsfotos. Aber zu Ihrer Beruhigung: ich mag Sie trotz Ihrer abseitigen Freizeitbeschäftigungen. 
Blasebalg antwortete am 25. Aug, 17:52:
Oh, da bin ich beruhigt.
Wenn Sie mich deswegen nicht mehr gemocht hätten, wäre womöglich mein kleiner Nebenjob in Gefahr gewesen. Ich weiß nicht, ob Ihre Eltern mich dann noch weiter bezahlt hätten ... 
Wanderluder antwortete am 26. Aug, 09:11:
Nebenjob
Ach, Blasebalg, die Stinkblumenzucht wird durch Pestogabe und Engelgedichte ausgeglichen, alles im grünen Bereich. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma