Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Himmlisches Siegen
Wanderluder meinte am 23. Aug, 11:31:
Wunderbar und federleicht
ist diese geradezu göttliche Stadtansicht Siegens. Lieber Blasebalg, bestärkt durch diese Postkarte lebe ich gleich doppelt so gerne in dieser Stadt (rein rechnerisch: 2 x 0 = 0?). 
Aule antwortete am 23. Aug, 12:08:
Schon wieder Zynikertage?
Na gut, dann will ich auch mal:

Äh... wie schön Siegen ist, merkt man erst, wenn man mit ein paar Freunden und Fotoapparaten durch die Siegener Altstadt zieht. Der Grafitti-"Pavillion" am oberen Schloss ist doch wohl eine echte Attraktion ;-) 
Blasebalg antwortete am 23. Aug, 12:26:
Ganze Serie als Miniposter.
Liebes Wanderluder, lieber Aule,
aus dieser Postkarten-Serie gibt es noch 6 weitere Motive, die derzeit alle als Mini-Poster produziert und Ihnen beiden anschließend als Präsent überreicht werden werden. Seien Sie gespannt!

Mini-Poster = Postkartengröße. 
Blasebalg antwortete am 23. Aug, 12:31:
Nachtrag
Liebes Wanderluder, ich bevorzuge die Anrede Liebes Blasebalg. Bin ja nicht männlich. Glaub ich. 
Wanderluder antwortete am 23. Aug, 13:21:
Zur Geschlechterfrage
Korrekt müsste es dann aber doch "liebe Blasebalg" heißen. Um nicht in die Niederungen der genderstudies vorzustoßen, verzichte ich besser ganz auf die Anrede oder verwende das quasi literarische "ach, Blasebalg...". 
Wanderluder antwortete am 23. Aug, 13:25:
Miniposter
Hurra, ich werde sie in meine Höhle schleppen und ihnen einen guten Platz geben. Dann war Blasebalg ja am Sonntag noch richtig emsig und kreativ. Ich hingegen habe wanderludrig 12 Blusen gebügelt und bin anschließend frustriert ob der Strafarbeit zum Sport. Jetzt habe ich Muskelkater (ob vom Bügeln oder Sporteln kann ich nicht sagen). 
Blasebalg antwortete am 23. Aug, 13:53:
Doch doch,
"liebes Blasebalg" ist schon richtiger. 1. weil ich mich mehr als Neutrum definiere, 2. weil ich das Wortspiel mag. 
shhhh meinte am 24. Aug, 11:17:
Wissen Sie, was mich beruhigt?
Zu wissen, daß die Wolkenformation nicht in Siegen entstanden sein kann. Die kommt von ausserhalb. Deshalb sieht die auch so gut aus. Nehmse mich als 1 Beispiel, ich .com auch von ausserhalb, und ich seh supa aus. 
Blasebalg antwortete am 24. Aug, 11:27:
Was zu der fülosofischen Frage führt,
wo Wolken entstehen. Oder wo genau spezielle Wolkenformationen entstehen. Denn ich muss gestehen, so wenig ich diese Stadt mag, in den letzten Wochen bietet sie einiges an erstaunlichem Gewölk.

Ich stelle nur immer wieder fest, dass meine Knipse nicht dafür ausreicht, dramatisches Gewölk in einer ihm gebührenden Art und Weise festzuhalten. Das Bild oben hat dementsprechend auch der Mann gemacht. Lediglich die Bearbeitung stammt von mir. 
shhhh antwortete am 24. Aug, 14:52:
Ihr Mann
macht aber gezz kein Fottocontent im Hauptberuf, oder doch etwa? 
Blasebalg antwortete am 24. Aug, 14:55:
Noch nich.
Ich versuch aber stetig, den Mann dazu zu bringen, seine Fottos auch mal zu verkaufen. Gelingt mir bislang nur wenig. Kommt aber sicher noch, wenn ich genug trete.

Brauchense nich gelegentlich nen Fottografen, Herr Shhhh? Ich könnt Ihnen da einen vermieten... 
shhhh antwortete am 24. Aug, 15:03:
Kann ich so nich ausm Bauch raus.
Fotografen brauch ma immer hier im Gewerbe, aber vorher immer ersma Arbeitsprobe. Wir kaufn ja hier nich die Knipse im Sack. Also, wennse was haben, lassense sich vom Mattena die Adresse geben, und schickensema zu meinen Händen. 
Blasebalg antwortete am 24. Aug, 15:07:
Ja prima,
vielleicht wird das ja mal was. Ich werd es dem Mann mal vorschlagen. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma