Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Haikus haben klassischerweise 5-7-5 Silben. Nicht 7-5-7, wie ich hier die ganze Zeit behaupte.

Na, immerhin das erste hatte ich richtig.
und das zweite gewinnt sogar durch die Umstellung. Finde ich.
Wanderluder meinte am 24. Aug, 16:00:
Toll,
soll ich jetzt meine Werke auch noch umdichten?? Demnächst bitte nur geprüfte Gebrauchsanweisungen, nicht dass ich noch an Ihro Blasebalgs Medienkompetenz zu zweifeln beginne! 
Blasebalg antwortete am 24. Aug, 16:04:
Nein nein,
lassen Sie Ihre Werke nur so, wie sie sind. Als moderne Haikus dürfen sie auch von der traditionellen Form abweichen. Hauptsache kurz. 
Wanderluder antwortete am 24. Aug, 16:11:
eben doch- als Test
blasses Blasebalg
Augustplörre auf Auto
himmlisch hinkt Haiku 
Blasebalg antwortete am 24. Aug, 16:25:
Nicht schlecht!
Gefällt mir. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma