Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Sterbender Engel
Wanderluder meinte am 26. Aug, 09:19:
Hochbunkerengel
Hochbunkerengel
verflogener Beschützer?
wacht sacht im Beton 
Aule meinte am 26. Aug, 09:30:
bewegt mich
Dieses Bild und eure Haikus sind wirklich ziemlich traurig und bewegend. Was Beton so aus Engeln macht *schnüff* 
herr matena antwortete am 26. Aug, 16:21:
herbstlicher engel -
manchem nur ein weiterer
konzertplakatrest.

edit: hab' gemerkt, das dort etwas fehlte - ging wohl doch zu schnell. 
Wanderluder antwortete am 26. Aug, 17:11:
Schön
zwar nicht 5-7-5, aber Regeln sind schließlich da um kreativ gebrochen zu werden. Ich möchte "Konzertplakatrest" in meinen aktiven Wortschatz aufnehmen, wenn Herr Matena gestattet. 
Blasebalg antwortete am 26. Aug, 17:15:
Ich habe
Herrn Matena übrigens inzwischen bereits darauf hingewiesen, dass der Engel weitaus größer ist, als er es sein könnte, wäre er ein Konzertplakatrest. Aber das konnte er ja nicht wissen. 
herr matena antwortete am 27. Aug, 11:01:
@wanderluder:
nur zu. komposita sind schon etwas feines.

die richtige struktur sollte durch den edit übrigens nun wieder vorhanden sein - ich hatte drei oder vier verschiedene fassungen im kopf, aus denen ich dann das endprodukt zusammengesetzt habe. dabei sind mir wohl ein paar silben entfallen. 
Wanderluder antwortete am 27. Aug, 18:33:
Herr Matena,
verbindlichsten Dank. 
Aule meinte am 27. Aug, 10:21:
Vielleicht ist es auch...
... ein Riesenhaufen Taubenkacke. Eigentlich auch egal. So an der Wand am Hochbunker sieht der Engel auch gar nicht spektakulär aus. Aber das Bild mit der hellen Korona um die weiße Färbung und dem Haiku finde ich eben ziemlich rührend. Sorry, wenn ich hier so melancholische Stimmung verbreite. 
Blasebalg antwortete am 27. Aug, 10:32:
Lieber Herr Aule,
Sie sind berechtigt, hier jede Sie gerade bewegende Stimmung zu verbreiten. Hiermit amtlich bestätigt. 
Wanderluder antwortete am 27. Aug, 18:32:
amtlich 2
Lieber Aule,

als heute frisch ernannte Safarisekretärin nehme diese amtliche Bestätigung sofort zu Ihrer Personalakte. So können Sie nach Herzenslust Stimmen und Stimmungen verbreiten. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma