Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
vor mir giftgrüne endlosigkeit
wie ein erstarrtes meer mit farbe begossen
über mir giftgrüner himmel
wolkenlos und ohne sonne
unter mir giftgrüner schlamm
knöcheltief manchmal knietief versucht er
meine rennenden füße
festzuhalten

und dennoch vorwärts nur vorwärts
denn hinter mir stampfende blutgier
nadelspitze zähne stark genug
schädel zu durchbohren
krumme scharfe klauen bereit mich in fetzen
zu reißen
glutrote augen hämisches lachen hungriges brüllen
weiter immer weiter nicht langsamer werden
im herzen eiskalte angst panik im kopf renne ich um mein leben wohin nur wohin entsetzen füllt die gedanken
kräfte lassen nach aus rennen wird stolpern und straucheln herz klopft wie wild blut rauscht in den ohren ich falle

zu tode erschöpft

der aufprall
nicht auf schlamm
schmerzhaft harter boden
schweißgebadet
vor dem bett sitzend erkenne ich
nur ein traum

erleichterung

nur ein traum
ich schließe die augen
lehne mich zurück

sehe nicht
im teppich
immer größer werdend
giftgrüne
schlammige
flecken
Aule meinte am 7. Sep, 22:39:
Wow...
... das ist wirklich schön. Und ein wenig beängstigend. Fiktion oder Nacherzählung? Und Du scheinst in letzter Zeit zu einem gruseligen/schlechten Ende zu neigen (die Tentakelgeschichte hatte auch ein gruseliges Ende). Aber sehr schöne Geschichten... *freu* 
Blasebalg antwortete am 8. Sep, 08:57:
In letzter Zeit?
Nee, nicht wirklich. Das Machwerk hier ist 12 Jahre alt. Hatte wohl immer schon den Hang dazu... 
Aule antwortete am 8. Sep, 09:20:
so alt schon
Na da warst Du ja bestimmt noch in deiner Sturm und Drang-Phase. Ist die Tentakelgeschichte auch aus dieser Periode?
Und hast Du noch mehr geschrieben? 
Blasebalg antwortete am 8. Sep, 09:22:
Nee.
Die Tentakelgeschichte ist von Anfang diesen Jahres. Und ja, ich hab noch mehr geschrieben, aber das kommt nicht alles hier rein. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma