Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Langnese sagt: "Mit einer Marktpräsenz von mittlerweile 15 Jahren ist Cuja Mara Split zwar ein relativ "junger" Klassiker, aber seine Hülle mit viel Eis aus Orangen- und Passionsfruchtsaft und der Kern aus zartem Vanilleeies wird sicher noch viele Jahre die Herzen so mancher Eis-Genießer höher schlagen lassen."

Ich sagte: "Der Name heißt ja einfach nur Maracuja. Umgekehrt halt."

Kollege Matena sagte: "Das fällt mir heute erst auf." Und errötete schamvoll.

Sachen gibt's ...
jazz_und_mehr meinte am 8. Sep, 16:21:
Ich sage:
"Lecker!"

War in Kindertagen mal mein Lieblingseis, mit dem ich mich deutlich von der Ed von Schleck- bzw. Capri-Fraktion distanzierte ;-) *schwelg 
Aule meinte am 8. Sep, 17:42:
Noch ein Wort...
... gegen mein geliebtes Capri und ich explodiere (und das wird eine hässliche Sache, weil ich eben Frikadellen und Gurken gegessen habe ;-). Die Capri-Industrie wäre ohne mich und meinen guten, alten Kumpel Dr. S. schon längst am Boden. Wir haben den Herstellern nichtmal die exorbitanten Preissteigerungen für ein unverändertes Produkt übel genommen (z.B. von 60 Pf. auf 80 Pf.; das ist als hätten damals die Cds plötzlich anstelle von 30 DM --> 40 DM gekostet). Von der Euroumstellung will ich gar nicht anfangen. Jedenfalls bin ich ein treuer Caprifan und -kunde, der hier auf die Qualität dieses "echten" Klassikers (pfff was sind schon 15 Jahre und dann so ein dämlicher Name "CujaMara") hinweisen will. Eßt mehr Capri!! *Aktienzähl* 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma