Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Was bedeutet der Magazin-Titel SFT?
Nachdem nun eine ganze Reihe Vorschl

Saufen, Ficken, Tussis
spam f
self-fulfilling tragedy
seltenst fantasieloser titel
sehr fortschrittliches tool
Suppen f
Spargel f
Sorbet f
Sahne f
Senf f
Salz f
sekt f
schnaps f
selters f
Salzstengel f
Serviettenkn
Sardellenfilets f
Sonderm
Socken f
Sandalen f
Stiefel f
Stilettos f
Spiele - Filme - Technik

  Resultate

Blasebalg, 12:27h.

Blasebalg meinte am 10. Sep, 12:47:
Hey Leute,
lasst mich nicht hängen, nur 9 Votes? Kann doch nich sein. Es geht mit der Demokratie zu Ende, wenn die Wahlbeteiligung so niedrig ist. Blogvolk aller Länder, wählt! 
Wanderluder antwortete am 10. Sep, 13:47:
Stimmenzahl
Wertes Blasebalg, bisher bin ich altes Demokratenluder von einer Stimme pro Kopf ausgegangen. Aber im Grunde ist das Quatsch. Wir sollten hier einen mutigen Schritt hin zum Zensuswahlrecht machen: Stimmen nach Alter, IQ, Megapixelzahl der Digicam, Hausnummer, Einkommen und Tagestemperatur. Ich gebe mir jetzt 3 Stimmen und wende diese auf die Wahl an. Also nicht meckern! 
Wanderluder antwortete am 10. Sep, 13:51:
He, Wahlleiter,
ich kann nur eine Stimme abgeben, das ist ja jetzt wohl nicht wahr. Totale Entrüstung macht sich in mir breit.
O.K., dann halte ich eben eine Sitzdemonstration in meinem Büro ab, bis diese Wahl nach meinen demokratischen Regeln funktioniert. 
Aule antwortete am 10. Sep, 14:12:
hähä...
... ich hatte auch schon versucht meine Stimmen zu vervielfältigen und festgestellt das es nicht geht. Dafür kann man sich jeden Tag neu entscheiden. So kann ich dann am Schluss den Gewinner wählen und sagen ich habs schon immer gewusst. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma