Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Die Woche kann man doch abhaken...

katzentasse
Aule meinte am 16. Sep, 09:54:
ich bin eine liebe kleine tasse!
bitte streichel mich!
hab mich lieb!
ich bin sooo süß!
und ich brauche deinen schutz!

Kommen da keine Mutterinstinkte auf? 
Blasebalg antwortete am 16. Sep, 09:56:
Nein.
Aggressionen. 
Aule antwortete am 16. Sep, 10:24:
Andere Frage:
Wobei kommen denn bei Dir im Moment keine Aggressionen auf? 
Blasebalg antwortete am 16. Sep, 10:27:
Gute Frage.
Sehr vieles. Eigentlich alles, was vor 8 und nach 18 Uhr passiert. Mal so ganz grob gefasst. 
Aule antwortete am 16. Sep, 11:17:
Schön zu hören...
... und ich will Dich ja auch nicht ärgern. Eigentlich würde ich Dir und dem Wanderluder nur gerne ab und zu etwas moralische Unterstützung per Blogg zuschicken. Scheint aber schwer zu sein. 
Wanderluder antwortete am 16. Sep, 12:22:
Brav gedacht,
werter Ritter Aule. Aber zickige Blasebäler und Wanderluder tendieren womöglich dazu, ihren Frust genau auf diese Art abzubauen. Also so tief mit der Nase ins Elend, bis selbige am anderen Ende wieder ans Tageslicht stößt. Naja, manchmal knallt die Nase dabei nur auf den schleimig schwarzen Boden der Grube, aber manchmal klappt es. 
Blasebalg antwortete am 16. Sep, 12:27:
Zustimmung.
Aggression ist Medizin, gelegentlich. 
Aule antwortete am 16. Sep, 13:30:
Dann werde ich in Zukunft zu solchen Themen wohl besser die zwei Holzleisten mit dem Metallschanier halten (also die Klappe) :-) 
Blasebalg antwortete am 16. Sep, 14:06:
Ach wo.
Bitte, lieber Aulenritter, lassen Sie Luft ab, wo und wann immer Ihnen danach ist. Sollte mir was gar nicht passen, habe ich als Admin ja immer einen Löschen-Button ...

Ich bin doch froh, wenn hier auch mal einer kommentiert, und sich von meinem Frustgebläse nicht abschrecken lässt. Fühlt man sich gleich weniger einsam. 
Aule antwortete am 16. Sep, 18:50:
Alles klar...
... wenn Du so gerne Kommentare hast, dann schicke ich Andi35 mal die URL von deinem Blogg. Der hat zu allem eine sehr differenzierte Meinung, die er Dir gerne ganz einfühlsam erklärt. *duck*
War nur ein Spass (boah, hab ich gelacht!!! *nachkicher*).
Na jedenfalls werde ich so ermutigt natürlich weiter kräftig meinen Senf zu allem dazugeben und das als Freibrief sehen ;-) 
Blasebalg antwortete am 16. Sep, 20:23:
Bah, wie gemein.
Eins verspreche ich Ihnen, Herr Aulenritter, sollte der Kerl hier auftauchen, wird 1. er zensiert und 2. Ihnen der Fehdehandschuh meinerseits hingeworfen. Das sind echt unfaire Methoden, die Sie mir da androhen, nur weil ich gelegentlich psychisch leicht labil bin. Nicht nett. Gar nicht nett.

Und Sie sind hiermit ausdrücklich ermutigt, alles zu kommentieren, was Sie kommentieren möchten. Wie gesagt, wenn es mir zu bunt wird, hab ich einen Delete-Button ... 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma