Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
einmal im Leben da lang.
Aule meinte am 16. Sep, 18:44:
Uiuiui...
... da musst Du aber noch ein paar Speicherkarten für deine Kamera kaufen! Das wäre ein wirklich toller Ort für eine ausgiebige Fotosafari!
Wie ich Dich kenne willst du da auch noch barfuss mit dem Zelt lang, oder?
P.S.: Was bedeutet das "Luftikus" vor meinem Usernamen? 
Blasebalg antwortete am 16. Sep, 20:19:
Nicht nur Speicherkarten.
Auch Akkus, die man per Solarenergie oder Laufen aufladen kann ...

Nein, barfuß nicht grade. Die Strecke an sich ist glaube ich Herausforderung genug, und da man sowohl Eis als auch Wüste mitkriegt, muss man sich das wohl nicht auch noch mit bloßen Füßen antun.

Das Luftikus ist eine Blasebalg-Blog-spezifische Anrede, die bekommt hier jeder verpasst. Ich könnte auch "Besucher" oder "Herr/Frau" schreiben, aber das fände ich für dieses Blog weniger angemessen. 
Wanderluder meinte am 17. Sep, 08:20:
Ich bin dabei,
aber bitte noch in diesem Leben. Im nächsten bin ich vielleicht eine Amöbe oder ein zarter Lufthauch, da lässt es sich schlecht wandern. 
Blasebalg antwortete am 17. Sep, 08:50:
Nur zur Info
Das sind 2,5tausend Meilen:

The Pacific Crest Trail (PCT) is a 2,650-mile national scenic trail that runs from Mexico to Canada through California, Oregon and Washington. 
Wanderluder antwortete am 17. Sep, 11:06:
Kleinkariert
es sind 2,650 Meilen, nicht 2.500 Meilen, Frau Blasebalg, auch die letzten 150 Meilen möchte ich an Ihrer Seite gänzlich auskosten, also bitte nicht unterschlagen. 
Blasebalg antwortete am 17. Sep, 11:24:
Mir graut.
Das ist ein halbes Jahr, mal so grob überschlagen, das wissen Sie schon, ja? 
Wanderluder antwortete am 17. Sep, 11:28:
Graut Ihnen
a) vor der dabei verstreichenden Lebenszeit
b) der Vorstellung, täglich ein Wanderluder an Ihrer Seite zu haben
c) dem langen Weg
d) dem Amerikaner als solchem? 
Blasebalg antwortete am 17. Sep, 11:31:
Hm.
a) das sowieso
b) Niemals!
c) ein bisschen.
d) nur denen aus Texas mit den verstrahlten Hirnzellen. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma