Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
um meinen Geisteszustand. Ich habe seit einer Stunde das dringende Bedürfnis, mir den linken kleinen Finger auszurenken. Das ist doch nicht normal, oder?
vremata meinte am 28. Sep, 15:47:
ich habe am sonntag eine dokumentation über eine frau gesehen, die sich unbedingt ihre beiden gesunden beine amputieren lassen möchte - dagegen finde ich finger ausrenken noch vertretbar! 
Blasebalg antwortete am 28. Sep, 15:56:
In der Tat.
In dieser Relation betrachtet bin ich wirklich harmlos irre. Es macht mich trotzdem wahnsinnig. Ich kann kaum noch anständig tippen wegen dieser Kleiner-Finger-Fixierung. Und es kribbelt überall. Sogar im Kopf. Scheußlich. Wie soll ich mich da auf Arbeit konzentrieren. 
Wanderluder antwortete am 28. Sep, 15:59:
Dann renken Sie doch den kleinen Finger
und kratzen sich ausgiebig überall. Das hebt die Laune und amüsiert die Kollegen.
Solange Sie sich nicht mit Messer anritzen oder sich die Finger brechen wollen ist alles im grünen Bereich, zumindest aus meiner Sicht. 
Blasebalg antwortete am 28. Sep, 16:00:
Das tut aber sicher weh.
ich geh lieber zum Arzt, lass mich 2 Wochen wegen nervöser Beschwerden krank schreiben und leg mich ins Bett. 
Wanderluder antwortete am 28. Sep, 16:56:
Maulkorb
Während der positiven Woche sollten Sie sich über das lustige Zucken und Kribbeln freuen und nicht an Krankheit denken.
Wenn Sie erlauben, werde ich Sie heute Abend fröhlich durch den Wald jagen und Ihnen die Flausen austreiben. 
Eriador meinte am 29. Sep, 22:39:
Das finde ich allerdings bedenklich.. es läßt sich natürlich immer jemand finden, der es bunter treibt, die Welt ist groß, aber sie sollten sie vielleicht ein wenig Ruhe gönnen, eventuell. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma