Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
postsack
Wanderluder meinte am 6. Okt, 12:25:
Bombe?
Sieht ziemlich seltsam aus, das Ding. Kommt aber nicht aus einem freundlichen arabischen Land? Ich würde es vorsichtshalber von einem anderen Kollegen öffnen lassen. 
Blasebalg antwortete am 6. Okt, 12:30:
War leider keine Bombe.
Der Laden steht noch. 
Wanderluder antwortete am 6. Okt, 12:33:
Schade.
Wär heute ganz passend gewesen. 
Blasebalg antwortete am 6. Okt, 12:35:
Denken Sie dran...
is immer noch Positive Woche... 
Wanderluder antwortete am 6. Okt, 13:34:
Entschuldigung,
war mir für einen kurzen Moment entgangen. Und ich denke nur ganz heimlich vor mich hin, dass die Idee der Bombe für diesen kurzen Moment als äußerst positiv von mir empfunden worden wäre. Sei es drum, die Welt ist größtenteils schön. 
Blasebalg antwortete am 6. Okt, 15:19:
Also,
mir hilft die Positive Woche dabei, den ganzen K(r)ampf um mich herum mit mildem Amüsemang zu betrachten.
Was kann ich dafür, wenn die Produktleute bei der Terminplanung nicht berücksichtigt haben, dass sie für die Freigabe der Sachen ungefähr drei Wochen brauchen? Wohlgemerkt die Freigabe - die Korrekturläufe waren eigentlich vor 3 Wochen schon durch.

Trotzdem werden jetzt noch zentrale Abbildungen ausgetauscht, die Slogans auf der Frontseite komplett geändert und überhaupt noch mal über ein Dutzend Änderungen gemacht.

Ich hab beschlossen, mich darüber nicht mehr aufzuregen. Bringt eh nix. 
herr matena antwortete am 6. Okt, 15:21:
Dr. Strangelove
- oder: Wie ich lernte, die Eingangspost zu lieben.

Seltsames Gebaren: Eigentlich hatte ich nur ein paar Zeitschriften bei einem englischen Verlag bestellt. Jetzt bekomme ich von der Schweizer Post einen Sack der Güteklasse "M". Der wohnt jetzt unter meinem Schreibtisch. Bis mir eingefallen ist, was ich damit machen könnte.

Aber die Schweiz und Bombenexperimente? Da sage ich mit Emil: "Ja, wenn esch tiggt, dann ischt esch eine Zeitbombe!" 
Zorra antwortete am 6. Okt, 19:12:
Näiii,
do isch Schoggi din! 
herr matena antwortete am 7. Okt, 09:30:
Zarte Schoggi
war auch meine geheime Hoffnung.

Leider hat sich die Schweizer Post dann doch nicht ganz so kooperativ gezeigt. Also doch nur Post. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma