Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Das Schicksal - man könnte auch sagen, der eigene Schutzengel, je nach Gusto - konfrontiert uns Menschen immer wieder mit den gleichen Situationen, bis wir gelernt haben, damit umzugehen.

Geht mir jedenfalls so. Er steckt mich immer wieder zusammen mit Menschen, die sich in einer ganz bestimmten Gemütsverfassung befinden, damit ich lerne, damit zurecht zu kommen. Nur leider klappt es bisher nicht, ich laufe immer noch davor weg.

Und ja, ich weiß schon, dass das nicht wirklich so ist, sondern dass man auf diese Sorte Situationen nur deswegen besonders sensibilisiert ist, weil man eben nicht damit klarkommt. Schon klar. Aber die andere Deutung gefällt mir besser.
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma