Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Ich muss es noch mal bloggen. Letztes Mal ist es nur in den Kommentaren irgendwo textuell aufgetaucht. Darüber bin ich jetzt gestolpert, weil ein Googelant doch allen Ernstes danach gesucht hat.

Bitte, wann nimmt jemand diese Seite vom Netz? Warum darf man solche Bilder veröffentlichen? Es gruselt mich. Ganz ehrlich.

lischen4
simon meinte am 8. Okt, 21:47:
Schlimmer als "Chucky - die Mörderpuppe" [frier] diese ekelhaften schwarzen Augen ...brrrr. Man stelle sich vor, man kommt ins Schlafzimmer.Und dieses kleine seelenlose Monster hockt auf dem Bett...
[und wartet]
kein Auge würd ich zukriegen. 
Blasebalg antwortete am 8. Okt, 21:49:
Danke, vielen Dank Herr Simon,
mir laufen grad Tränen vor lachen die Wangen runter.
Haben Sie schon mal auf das Bild geklickt? Das reinste Gruselkabinett. 
freilich antwortete am 8. Okt, 22:09:
brrr
dieses lieschen schaut aus wie die ärgsten Kindheitsalbträume.
Wenn man fragen darf, woher wissen Sie eigentlich, wonach die Leute so googeln? 
Blasebalg antwortete am 8. Okt, 22:14:
Ich habe mir
den Luxus gegönnt, mein Blog hier kostenpflichtig zu machen, dadurch habe ich Zugriff auf eine Liste der Referrer aus den jeweils letzten 24 Stunden. Und so einiges kommt über Google rein. Die Leute suchen das unmöglichste Zeug. Zum Beispiel diese verstrahlten Monsterbabys. 
freilich antwortete am 8. Okt, 22:20:
das klingt allerdings interessant.
Sie haben ja schon über die Abartigkeiten der googler geschrieben. Hier gäbe es wahrscheinlich noch einiges Pikantes auszuforschen. 
Blasebalg antwortete am 8. Okt, 22:22:
Ja, in der Tat.
So langsam beunruhigt es mich auch, dass kaum ein Tag vergeht, an dem nicht nach "tote Katze" gesucht wird.
Warum um Himmels Willen suchen Menschen bei Google nach "tote Katze"? 
freilich antwortete am 8. Okt, 22:34:
hm
tote katze klingt ja wirklich abartig, mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, warum man sowas suchen sollte. tote katze hmm. Vielleicht suchen sie ja nach den toten Hosen und konnten sich den Namen einfach nicht merken hihi.
übrigens haben Sie jetzt ein mail von mir bekommen. 
Blasebalg antwortete am 8. Okt, 22:37:
Jepp,
ist angekommen und beantwortet, und jetzt reiße ich mich endgültig los und lege mich darnieder.

Wünsche Ihnen und allen eventuell vorhandenen Mitlesern eine gute Nacht! 
freilich antwortete am 8. Okt, 22:39:
ihnen eine ebensolche 
simon antwortete am 10. Okt, 10:17:
hab soeben [nach langem zaudern und Ihre Empfehlung!] auf das Bild gedrückt.DANKE.Herzlichen Dank, Frau Blasebalg. MEIN GOTT.Das ist ja noch viel schlimmer, als ich dachte. Ein wahres "Mörderpuppenkabinett". sozusagen.
Zum Glück hab ich mich bei hellem Tageslicht entschlossen - [und nicht um 21:49, Frau Blasebalg] - zum "Final click". Stellen Sie sich vor, das passiert mir vor dem Schlafen gehn.Dann "Gute Nacht"... kann ich Ihnen sagen.[brrrr...] 
freifrau meinte am 10. Okt, 09:37:
so wie ich das sehe
wurden diese puppen alle in kundenaufträgen gefertigt - die kinder sehen halt alle so aus - dort .... *g*
und mal ehrlich, ich hab auch solch'ne erwachsene schon gesehen, auf der strasse - tagtäglich, aber in echt jetzt 
freilich antwortete am 10. Okt, 14:49:
wie ich das sehe
sollten sie ihre brillen das nächste mal bei fielmann kaufen.
So was grausliches wie diese puppen ist mir auch noch nicht untergekommen 
simon antwortete am 10. Okt, 15:21:
Sehen Sie die hecktischen roten Flecken, Freilich? Was meinen Sie. Stechmücken?

:-) 
freilich antwortete am 10. Okt, 17:16:
herr simon
ich weiß jetzt nicht, ob Sie sich auf MEINE Stechmücken beziehen, wegen der Flecken. Oder ist das ein Zufall, den ich nicht versteh? 
simon antwortete am 10. Okt, 17:21:
NATÜRLICH Ihre Stechmücken. ich war doch tief beeindruckt. Da mir jedoch das nötige Fachwissen fehlt. [Meines geht ausschließlich in Richtung Bettmilben und der Auswirkung ihrer Bekotung ] wollte ich Ihren hochgeschätzten Beitrag nicht durch einen Kommentar meinerseits abwerten.
:-) 
freilich antwortete am 10. Okt, 21:19:
aber aber
herr simon! Sie beschämen mich. Und außerdem, milben finde ich selbstredend auch hochinteressant. (Darüber sollten wir uns einmal eingehender unterhalten)
:-) 
Zorra meinte am 10. Okt, 17:23:
Und sowas
wird gekauft? Unglaublich! 
Wanderluder meinte am 11. Okt, 09:24:
Sie haben es getan!
Wenigstens führen Sie mit diesem Bild langsam an den Alptraum heran. Nach wie vor sitze ich nach dem Final Click (danke, Herr Simon) fassungslos vor dem Monitor, es ist ein ähnliches Gefühl wie das, das sich einstellt, wenn auf QVC Glitzerbastelbögen verkauft werden. Vielleicht könnten wir es als "Faszination des Horrors" beschreiben? 
creature meinte am 11. Okt, 09:24:
oh gott sind die häßlich und kosten wahrscheinlich urviel, und das in der früh......!!! 
Aule antwortete am 11. Okt, 11:08:
GNAAADE
Liebes, liebes Blasebalg,
könntest Du nicht endlich mal diesen Eintrag löschen. Ist ja total eklig. Wenn der noch lange ganz oben in deinem Blog steht (so dass ich jedesmal die Puppe beim Aufrufen der Webseite sehe), dann werde ich mich einem wenig ekligen Blog zuwenden müssen.
;-)
Aule 
freilich antwortete am 11. Okt, 11:15:
ähm
ich kneife auch immer die augen zusammen, wenn ich auf heiße luft klicke. vielleicht bin ich ja eine mimose, aber dieses bild verursacht mir doch tatsächlich übelkeit. hat mich schon zwei kilo gekostet, würg.
(das ist nicht einmal ein witz, gar nicht!)
die edith meint, man könnte ja auch auf thumbnail reduzieren, da könnt man besser dran vorbeischauen dann 
Wanderluder antwortete am 11. Okt, 12:20:
Zensur
ist in diesem Fall angemessen. Ich schlage einen schwarzen Balken in Größe des gesamten Bildes vor. 
simon antwortete am 11. Okt, 12:25:
NEIN! Bloß keinen Schwarzen Balken in Größe des gesamten Bildes. Bloß nicht!
Es könnte im Schutz des schwarzen Balkens "weiß Gott was " machen. Zu leben anfangen etwa. Nein. Ich bin dafür, daß wir es ständig beobachten. Und sobald es einen Muks von sich gibt, schiessen wir - Notwehr. Sozusagen. ;-) 
Wanderluder antwortete am 11. Okt, 13:37:
Mist,
das hatte ich nicht bedacht. Danke Herr Simon, das hätte übel enden können. Ich habe jetzt ein Luftgewehr neben dem Schreibtisch stehen. Wenn das Monster zuckt, schieße ich. Also bitte kurze Mitteilung an mich, ständig kann ich das DING ja nicht beobachten ohne zu brechen, wir sollten schichtweise Wachdienst übernehmen. Ich übernehme heldenhaft die Wache bis 15 Uhr, dann kann ich nicht mehr. 
simon antwortete am 11. Okt, 13:49:
oki. Wanderluder. Ich gehe derweilen auf die Suche nach altem Silberschmuck. Zum Einschmelzen. Und [herje] K.N.O.B.L.A.U.C.H.
..Ja.Das ist es überhaupt. Wir benetzen alle unsere Bildschirme mit Knoblauch. Ich empfehle die Form eines Druidensterns.
und...zögern Sie nicht Wanderluder! Bei der geringsten Bewegung feuern Sie! Mitten in den Bildschirm! Gott beschütze uns alle. 
Wanderluder antwortete am 11. Okt, 14:43:
Die Macht sei mit uns!
Mittlerweile habe ich aus Versehen eine Kollegin mit dem Luftgewehr zur Strecke gebracht (sie war plötzlich hinter meinem Monitor aufgetaucht), das Büro riecht intensivst nach Knoblauch (danke für den Tipp, Herr Simon) und ich bin schweißgebadet. Noch 15 Minuten zur Wachablösung. 
creature antwortete am 11. Okt, 14:47:
es genüge auch ein kreuz mit filzstift auf den bildschirm zu machen. der böse geist schwindet und dieses wesen bekommt vielleicht blaue augen! 
Wanderluder antwortete am 11. Okt, 15:09:
Herr Simon, übernehmen Sie!
Uff, ich bin fertig. Das kleine Monster hat mich aus seinen toten Augen die ganze Zeit über angestarrt, der Monitor klebt und mir ist schlecht. Ich mag dieses Blog nicht mehr.
Was machen die Silberkugeln? 
simon antwortete am 11. Okt, 15:13:
[röchelt im Blindflug] ich seh nix me. mu bilnd tibben. momitor kaufen gen. 
Wanderluder antwortete am 11. Okt, 15:30:
Sch...
jetzt ist das Gewehr weg und Ihr Monitor kaputt. Ich finde, das liebe Blasebalg sollte sich nun mal wieder selbst um das hässliche Monsterkind kümmern. Was stellt sie es hier auch in den Luftzug, hat doch keiner von uns darum gebeten, oder?
Danke für Ihre Hilfe, Herr Simon, war mir ein Vergnügen Sie kennenzulernen. Vermutlich dürfen Sie in meinem nächsten Alptraum von Monsterkindern einen heldenhafte Nebenrolle spielen. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma