Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
ihr habt mir einen super-beschissenen Tag gerettet und mich mit eurer Monster-Wache in der Tat zum Lachen gebracht, das erste Mal heute.

Danke!



PS: Frau Freilich, Kuchen steckt im Päckchen und geht heute auf die Reise zu Ihnen.
freilich meinte am 11. Okt, 15:17:
freut sich
:-) 
simon meinte am 11. Okt, 15:20:
auch wenns 2 Monitore gekostet hat.Ein Lachen wars wert.
:-) 
Wanderluder meinte am 11. Okt, 15:27:
Noch total erschöpft
aber das Lächeln war den Kampf wert. Ich stelle dann mal das Gewehr zurück in den Schrank und wische den Monitor ab. Ist für mich auch noch was vom Kuchen da? Den hätte ich jetzt nötig nach all der Monsterjagd.
Danke auch für die Blümchen, die sind ja bezaubernd! 
Blasebalg antwortete am 11. Okt, 15:29:
Sie können ja
auf dem Heimweg mal bei mir zu Hause vorbeischauen, aber ich fürchte, die letzten 2 Stückchen Käsekuchen dürfte der Mann inzwischen verdrückt haben. 
Wanderluder antwortete am 11. Okt, 15:40:
Pah, der alte Fresssack
schreibt man das nun mit drei sss? Sieht so doof aus, dasss es stimmen musss. Dann warte ich eben auf die Frikadellen am Samstag und verschone Sie heute. 
Blasebalg antwortete am 11. Okt, 16:13:
Wo wir grade bei gegenseitiger Verköstigung sind,
hatten Sie mir nicht ökologisch-dynamisch-handgepflückte Äpfel versprochen? 
Wanderluder antwortete am 11. Okt, 16:17:
Wie wahr,
allerdings weilen die dynamischen und wurmdurchwehten Äpfelchen noch im Auslagerungsapfelhort in Künzelsau. Dorthin hat mich mein Weg am Wochenende leider nicht geführt, so dass ich die Apfelgabe nach meiner nächsten Abenteuerfahrt gen Süden vollziehen werde. Ich hoffe, Sie können mir verzeihen, aber die Einlagerungspolitik von Herrn Papa Wanderluder hatte sich mir nicht sofort erschlossen. 
Blasebalg antwortete am 11. Okt, 16:19:
Das klingt zwar nach
fauler Auslagerungrede, aber ich will Ihnen mal glauben. Zum Ausgleich gibt's dann halt auch keinen Apfelkuchen. 
Wanderluder antwortete am 11. Okt, 16:38:
Den Apfelkuchen
übernehme dann eben ich, wenn die Äpfelchen ihren dynamischen Weg hierher gefunden haben. O.K.? 
Blasebalg antwortete am 11. Okt, 19:26:
Das hört sich vernünftig an.
Wir können aber auch eine Gemeinschafsbackaktion draus machen. Wie damals mit dem Vanillekipf. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma