Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Jetzt wäre ich gern mit dem Mann unterwegs, der fotografiert bestimmt gerade. Während ich hier im stickigen Büro, in dem man die Fenster nicht ordentlich aufmachen kann, den Onlineshop auf den aktuellen Stand bringe.
Echt traurig. Ich mach die Jobs der Kollegen, weil die Kollegen alle bis hintengegen mit den Drucksachen ausgelastet sind. Und krieg hinterher wieder einen Einlauf vom Scheffscheff, wenn er es mitkriegt.

Ach, auch egal. Der hat eh keine Ahnung davon, dass das bei mir sowieso besser aufgehoben ist als bei den Kollegen. Nicht, weil die es nicht könnten. Da fehlt Übung, sicher, aber das kann man lernen. Sondern einfach von der Art der Aufgabe her. Die besteht zu 70% aus Textarbeit, zu 20% aus HTML und zu 10% aus grafischen Elementen. Eigentlich Blödsinn, diese Aufgabe dann in der Grafik statt im Text anzusiedeln.
Aber solche Argumente sind unprofessionell, ist schon klar.

So ist das, wenn man Scheffscheffs hat, die von der Sache keine Ahnung haben, aber trotzdem mal rumbestimmen wollen. Kann der sich nicht um die Sachen kümmern, die er beherrscht? Urlaub machen zum Beispiel, oder radfahren?

Insgesamt lässt die Übellaunigkeit bei mir zum Glück wieder nach. Wird gegen Ende der Woche noch mal extrem ansteigen, sich dann aber rasant wieder legen. Es besteht also Hoffnung.

Und außerdem riecht es nach Winter da draußen. Lecker.
fuss meinte am 12. Okt, 12:22:
hier riecht es mal wieder nach defekter klimaanlage. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma