Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Mies belichtet, aber für den ersten Versuch und für aus der Hand geschossen doch nicht schlecht...

obernau
freifrau meinte am 17. Okt, 19:39:
sehr schön ;-)))))
wo ist das ?? (wenn ich fragen darf ?) 
Blasebalg antwortete am 17. Okt, 19:47:
Aber sicher
dürfen Sie fragen. Sie bekommen sogar Antwort.
Das ist ein Blick über die Obernau-Talsperre, Nähe Netphen, Siegerland. 
freifrau antwortete am 17. Okt, 19:52:
danke google ;-))
..also das ist ja toll da - allein deswegen http://www.siegen-wittgenstein.de/tourist/ sollte frau ins siegerland ;-)) - hört sich gut an 
freilich antwortete am 17. Okt, 21:12:
wirklich hübsch
vor allem diese fachwerkbauten (heißen die so?)
und der rothaarsteig ist über die grenzen hinaus bekannt. Ich weiß zwar nimmer woher ich das habe, aber es kam mir sehr bekannt vor. 
freilich meinte am 18. Okt, 10:20:
klopf klopf
haben wir hier montagsstreik? 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma