Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Heute entdeckt und sofort begeistert gewesen! Bitte nach dem Angucken und Freuen mal draufklicken - da gibts noch mehr.

Grummelzwerg
simon meinte am 21. Okt, 15:30:
Der ist ja allerliebst. Herrlich. Den häng ich mir in mein neues WC.
:-) 
freifrau meinte am 21. Okt, 15:32:
süssss ;-)))))))))))))
Wanderluder meinte am 21. Okt, 16:16:
Besonders angetan bin ich von folgendem Gästebucheintrag auf der Grummelzwergseite:
Sabine Aubeli e-mail: sabine.aubeli@t-online.de Datum: 04.10.2004 - 20:03:11
Hallelujah! Seit ziemlich genau 39 Jahren bin ich mies gelaunt und in einem Karten-Verlag für "besonders nette Menschen" (kotz, würg, spei) gelandet. Na?Klingelt's? Davon habe ich mich bis heute nur mühevoll erholt...bis, ja bis: mir die Grummelzwerge unterkamen. Seit heute glaube ich wieder an Gott. Danke. 
Aule meinte am 22. Okt, 12:06:
Grummelzwerge sind cool!
Aber bei mir fängt jetzt die positive Woche erst richtig an. Ich habe eben meine Krakel unter so ein Schriftstück gesetzt und jetzt bin ich sooo froooooh! Juchhuuu :-)))) 
Blasebalg antwortete am 22. Okt, 13:52:
Na dann
allerherzlichsten Glückwunsch noch mal! 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma