Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Frau Wanderluder kann es bestätigen: Die Farben sind echt!

sonnenglut
freilich meinte am 26. Okt, 21:31:
moin
schööööööööön
frau freilich freut sich, über diesen schönen sonnenuntergang und den angekündigten besuch 
Wanderluder antwortete am 27. Okt, 08:18:
Der Sonnenuntergang war eine Pracht
Und wir planen schon fleißig die Reise. 
freilich antwortete am 27. Okt, 14:39:
fleißig fleißig
freifrau meinte am 27. Okt, 10:01:
sehr schöne farben für einen feierabend ;-)
julya meinte am 27. Okt, 10:06:
WOW
grandios. 
Aule meinte am 27. Okt, 17:42:
Wunderschönes Bild!
Ist das ein Panaroma? Und wann machen sie sich endlich mit ihren wunderschönen Bildern und den Postkarten selbstständig Herr Spektakles? Meine Eltern fanden die Siegen-Postkarten total schön und dachten die wären aus dem Laden... 
Blasebalg antwortete am 27. Okt, 17:57:
Ja, das ist ein Panorament
Aus 4 oder 5 Bildern zusammengesetzt.

Aber hier muss ich doch mal als kleines, rechthaberisches Korrektiv einschreiten: die Postkartengestaltung stammt von meiner bescheidenen Seite. Herr Spektakel beschränkt sich momentan auf das Produzieren von Bildmaterial im größeren fünfstelligen Anzahlbereich. Und auf die Aufgabe, den Blasebalgschen Haushalt auf Vordermann zu bringen, damit die Spektakelschen Wohn-Utensilien auch noch reinpassen. 
Aule antwortete am 27. Okt, 18:40:
Ich weiss ja,..
.. dass die Bilderoft Gemeinschaftsproduktionen sind. Ich dachte nur, da sie schon einer Beschäftigung nachgehen, könnte Herr Spektakles dieses Geschäftsfeld übernehmen... 
deep_dark_blue meinte am 29. Okt, 20:48:
brauchst du noch gewoelk?
oder muss es selbst gesammeltes sein?

ich hab da ne ganze masse von [selbst gesammelt...] und wuerde dir nen paar wolken spenden, wenn du heiss drauf bist :) 
Blasebalg antwortete am 29. Okt, 21:02:
Ich nehme auch gerne Gastgewölk auf.
Einfach an blasebalg dot twoday at arcor dot de. 
deep_dark_blue antwortete am 30. Okt, 13:09:
hab dir ...
nen haufen gast-wolken geschickt

viel spass :) 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma