Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Und weil ich irgendwann mal irgendwo gelesen habe, dass Blogs zumindest Freitags Katzencontent brauchen. Und weil der Kleine so künstlerisch stilvoll schlafen kann. Und weil ich schon so lang nichts mehr gebloggt habe. Darum.

katze

Dankeschön an Herrn Spektakel für das Foto!
freilich meinte am 29. Okt, 20:43:
sehr hübsch
ist das einer von ihren beiden? 
Blasebalg antwortete am 29. Okt, 21:01:
Ja, in der Tat.
Der Kleine. Auch Percy geheißen. 
freilich antwortete am 29. Okt, 21:07:
unser
fast täglich zulaufender tiger schaut ihm ein wenig ähnlich. Den werden Sie dann höchstwahrscheinlich sowieso zu Gesicht bekommen. Und falls Ihnen danach wäre, das Tier abzulichten, könnte ich auch endlich mal Katzencontent bloggen.

Der Pudel einer losen Bekannten heißt auch Percy. Aber sowas hört man als Katzenlakai wahrscheinlich weniger gern. 
Blasebalg antwortete am 29. Okt, 21:39:
Och,
ich bin da nicht so rigoros. Pudel sind zwar nicht gerade meine Favoriten, aber ganz allgemein mag ich Hunde auch ganz gern. Bin schon sehr gespannt auf den Zulauftiger, und Sie dürfen versichert sein, dass ich bei dem Besuch alle Speicherkarten vollknipsen werde, die ich auftreiben kann. 
freilich antwortete am 29. Okt, 22:13:
das hört sich gut an
und eine palatschinken-fotostory könnten wir auch machen. Eine Fotostory zu bloggen wär doch mal was anderes. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma