Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Neufundländer-Mischling und höre auf den Namen Fritzi. Ich bin sehr verspielt und zutraulich. Leider bin ich meinem Herrchen letzte Woche beim Spazierengehen davongelaufen. Wer mich findet, soll sich bitte bei ihm melden unter 0172/********"

Warum formulieren die Leute ihre Haustier-Vermissten-Zettel, die sie überall im Umkreis anpappen, eigentlich immer aus der Ich-Perspektive? Die wissen doch gar nicht, ob Fritzi es bedauert, abgehauen zu sein, er wird schon seine Gründe gehabt haben, oder? Vielleicht hat er längst ein anderes Herrchen gefunden, das ihm besser gefällt? Oder er mag das Vagabundenleben?

Suchmeldungen in allen Ehren, aber warum in dieser bescheuerten Form?
Mudhenn meinte am 5. Nov, 14:22:
 
Blasebalg antwortete am 5. Nov, 14:26:
Mjam,
sehr schön, vielen Dank für diesen kulinarischen Beitrag. Hihi. Lecker. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma