Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Ich kann es nicht ändern, trotz positiver Woche.
An einem Hass-Tag hasse ich selbstgefällig-arrogante Menschen, die mir ständig Bewunderung für ihre Heldentaten abfordern. An einem Hass-Tag hasse ich Boah-ey-Menschen, die sich über Dinge, die nicht funktionieren, aber nicht ihren eigenen Bereich betreffen, mokieren. An einem Hass-Tag hasse ich Menschen, die mir mit schwer auf die Schnelle mal eben umzusetzenden Aufgaben kommen. An einem Hass-Tag hasse ich Menschen, die dann unter meinem bösen Blick einknicken wie kleine schimmlige Wühlmäuse und mit dünnem Stimmchen irgendwas vor sich hinmurmeln. An einem Hass-Tag hasse ich Menschen, die jeden Satz mit einem typischen Wort abschließen. An einem Hass-Tag hasse ich Menschen, die scheiße aussehen. An einem Hass-Tag hasse ich Menschen, die am Telefon nicht zur Sache kommen.

An einem Hass-Tag hasse ich alle.
lall meinte am 5. Nov, 14:30:
is ja org.....relativ gefährlich mit dir.... 
Blasebalg antwortete am 5. Nov, 14:42:
Ja.
An solchen Tagen sollte man mir aus dem Weg gehen, es könnte sein, dass ich gewalttätig werde. Was mich beunruhigt ist die Tatsache, dass ich an solchen Tagen der unterdrückten Wut irgendwann platze und die aufgestaute Energie durch energische Schläge loswerde.
Leider bin ich zu gehemmt, um Mitmenschen zu schlagen. So lass ich es meist an mir selbst aus. Auch nicht so schön. 
julya antwortete am 5. Nov, 14:44:
du schlägst
dich selber? 
Blasebalg antwortete am 5. Nov, 14:48:
Gelegentlich.
julya antwortete am 5. Nov, 15:11:
tut's
sehr weh? 
Blasebalg antwortete am 5. Nov, 15:14:
ja.
und es ist auch ziemlich doof.

Inzwischen habe ich eine andere Form des Aggressionsabbaus entdeckt: bloggen. Seit ich den Artikel oben geschrieben habe, sind ungefähr 70% des Zorns verraucht. 
Wanderluder meinte am 5. Nov, 14:42:
Mit Ihnen verbringe ich dann lieber nicht den Abend.
Höchstens mit Hasskappe. Ich habe dafür Kopfschmerzen und warte nur auf eine Gelegenheit, jemandem eins zwischen die unförmigen Hörner zu hauen.
Genau die richtige Stimmung um unangenehme Telefonat zu führen. Dann mache ich mich mal ans WerK... 
Blasebalg antwortete am 5. Nov, 14:43:
Wir könnten
uns einfach übelst streiten. Zickenkrieg. So richtig. Vielleicht hilfts uns beiden. 
Wanderluder antwortete am 5. Nov, 15:18:
Sie blöde Kuh!
O.K., war ein Versuch. Nicht so richtig überzeugend, fürchte ich. 
Blasebalg antwortete am 5. Nov, 15:47:
Dumme
Sumpfschnepfe. 
Blasebalg antwortete am 5. Nov, 15:47:
Hmpf.
macht irgendwie nicht so den rechten Spaß. 
Wanderluder antwortete am 5. Nov, 16:56:
Nö, macht keinen Spaß. Sollten wir lassen.
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma