Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Eben fiel mir auf, dass hier wohl das ganze Wochenende lang mein kleiner Hasskappenbeitrag ganz oben stand. Wie schrecklich...

Darum heute ein ganz friedlicher Beitrag.
paxbank
Wanderluder meinte am 8. Nov, 15:11:
Großer Friede kommt über mich
Danke, Pax-Bank. Selbst meine verhärteten Waden schnurren besänftigt, vom Kopf ganz zu schweigen. Machen die auch online-banking? 
Aule meinte am 8. Nov, 23:38:
Ach, ich bin doch viel zu..
.. positiv um mich von deiner heißen Luft runterziehen zu lassen. Ich weis ja dass es Dir hilft. Also ist es doch für etwas gut.

Trotzdem danke für den friedvollen Gruß.

War gerade in Alien vs. Predator. Ist eher was für Symphatisanten des Alien/Predator-Unsiversums (beide Filmreihen + PC-Games) als für SciFi oder Horror-Fans. Waren wohl Viele Kinobesucher ziemlich enttäuscht. Ich nicht. Habe genau das bekommen, was ich erwartet hatte :-) Wenig Handlung (fragt bloss an keiner Stelle in diesem Film "Warum?"), unbekannte Schauspieler (hab ich nix gegen) und viel Gemetzel und Spezialeffekte. Also, einen Oscar wird der Film wohl nicht bekommen ;-) 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma