Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
ist zwar schon lang gewählt, aber ich hab ein noch schöneres gefunden: Teleskopstülpschachtel.
Wanderluder meinte am 10. Nov, 17:42:
Hatte Sie schon vermisst,
liebes Blasebalg. Dies schöne Wort sollte man sich genüsslich auf der Zunge zergehen lassen. Noch eine Winzigkeit schöner finde ich Teleskopstülpschächtelchen.

Was ist das denn überhaupt? Eine Stülpschachtel, die sich telesopartig vergrößern lässt? 
freifrau antwortete am 10. Nov, 19:56:
sie suchen also nach
dem teleskopstülpschächtelcheninhalt ???? 
freilich antwortete am 10. Nov, 23:38:
dann sollte also eine
teleskopstülpschächtelcheninhaltssuche initiiert werden... 
Wanderluder antwortete am 11. Nov, 07:38:
Pipi Langstrumpfs Spuren folgend
habe ich mich also auf die Suche begeben und einige Dinge gefunden, die gut in ein Teleskopstülpschächtelchen passen könnten und möglicherweise einen Hinweis auf das Behältnis selbst geben:

- ein sehr kaltes Nutellaglas
- einen toten zierlichen Weberknecht
- einen Link, der zu einer Seite voller hässlicher Puppen führt

Ob uns das hilft? 
Aule meinte am 11. Nov, 12:27:
*verwirrterBlick*
*nochmalgenauerhinguck*
Teleskopstülpschachtel?
*ratterratter*
*leererBlick*
*Schulterzuck* 
Aule antwortete am 16. Nov, 18:54:
Wasn dasn?
Hmmmmm 
Blasebalg antwortete am 18. Nov, 20:46:
Das ist
eine Schachtel, in der man ein Teleskop aufbewahren und die man stülpen kann. Erfunden von einem Herrn Hubble. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma