Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
und abstoßend harmoniesüchtig bin, kommt jetzt, nachdem ich mir den Frust von der Seele geschrieben habe, noch was niedlich-versöhnliches.

percy
Krisrennt meinte am 15. Nov, 15:05:
Anscheinend scheint es hier viele Katzenfans zu geben - gefällt mir :) 
Blasebalg antwortete am 15. Nov, 15:13:
Das liegt nur daran,
dass Blogs eine Art Internet-Tagebuch mit Katzenbildern sind. Stand sogar mal so im Duden oder so. Vielleicht weiß ja noch jemand den Link da hin? 
Wanderluder antwortete am 15. Nov, 15:40:
Besser Katzen- als Lemurencontent
Krisrennt antwortete am 15. Nov, 15:41:
wusste ich gar nicht....interessant. 
abundant antwortete am 15. Nov, 22:46:
link gefällig?
weblog-definition laut wortfeld-duden
;o) 
Blasebalg antwortete am 16. Nov, 09:21:
Fein,
den meinte ich. Herzlichen Dank! 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma