Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
ist die Tatsache, dass man bis in die Puppen im Bett liegen muss darf, sich mittags Richterin Barbara Laberarsch oder schieläugige ARD-Buffet-Moderatoren mit muffligen Starköchen angucken kann, endlich mal Zeit findet, ein Buch zu lesen, ohne hundemüde darüber einzuschlafen, Kopfschmerzen von zu viel Rumliegen kriegen und sich von Herrn Spektakel mit heißem Tee verwöhnen lassen kann.

Fein fein.

So eine Auszeit tut richtig gut. Die Halsschmerzen müssten zwar nicht sein, aber wenn die der Preis dafür sind, dann zahle ich ihn halt. Außerdem ist ja schließlich Frau W. schuld, in deren unbeheiztem Wohnzimmer ich mir beinah den Tod geholt habe. Jawollja. So, und jetzt tausch ich gleich noch kurz den Lesestoff aus, dusche heiß und leg mich dann wieder unter die warme Decke, nach diesem kleinen Ausflug in die Vertikale. Und mache mir einen neuen Kneippschen Halswickel. Feine Sache das, man kann damit nur den Kopf nicht mehr so gut bewegen.

Ach ja, und für alle, die auf Katzencontent stehen, hab ich auch noch was: Herrn Percy bei seiner Lieblingsbeschäftigung (dösen), abfotografiert von Herrn Spektakel. percy3
freilich meinte am 19. Nov, 11:14:
oh
dann werden Sie aber bald wieder gesund, schließlich müssen Sie nächste Woche eine länger Autofahrt auf sich nehmen.
Mein Wohnzimmer ist übrigens geheizt. 
Wanderluder antwortete am 19. Nov, 12:01:
Jaja, Frau Wanderluder wars
mit dem kalten Wohnzimmer. Inzwischen habe ich ein ernstes Wort mit meiner Heizung gesprochen, geprüft ob die Gasrechnung bezahlt war (sie war) und die wärmeklauenden Übermieter kennengelernt (sie haben dieses Treffen überlebt).
Frau Blasebalg, können Sie uns nicht Bilder der in Ihnen hausenden Viren zeigen? 
Blasebalg antwortete am 19. Nov, 12:30:
Ach, bist nächste Woche ist das sicher wieder weg.
Ich hab mich ja jetzt ordentlich auskuriert. Der Hals schmerzt zwar noch etwas, und die Nase läuft, aber es wird schon besser.

Frau Wanderluder, ich hab es versucht. Nach dem Naseputzen hab ich mit Zoom und Makro-Funktion und allem, was meine Knipse hergibt, den Taschentuch-Inhalt abzufotografieren versucht, da sind ja sicher Viren drin. Aber es hat irgendwie nicht so recht geklappt. 
freilich antwortete am 19. Nov, 12:35:
angeblich
soll das da sowas wie ein schnupfenvirus sein:
 
freifrau antwortete am 19. Nov, 12:36:
in plüsch
war er sicher um ein vielfaches ansehnlicher ;-) 
freilich antwortete am 19. Nov, 12:41:
wieso
ich find den süß, pah! 
freifrau meinte am 19. Nov, 12:09:
mir kommt herr percy nicht dösend vor
sondern eher beobachtend ... so als wollte er sagen: ''was machst du ausserhalb des bettes ???..komm doch wieder rein'' ;-))

sie sehen, ich kann sogar katzengedanken lesen =^..^= 
Blasebalg antwortete am 19. Nov, 12:31:
Man könnte auch folgendes
hineininterpretieren: "Lass mich in Frieden mit deinem Geknipse, ich will meine Ruhe haben".

Katzen sind wirklich schwer durchschaubar. 
Wanderluder antwortete am 19. Nov, 13:31:
Finde ich nicht,
Katzen haben den Bogen raus. Sie denken zu 40% ans Essen, zu 50% ans Schlafen, die restlichen Gedanken verteilen sich auf Körperpflege und Sex. Im Zweifel denkt die Katze aber überhaupt nicht, in dem kleinen Schädel blubbert es nur. Daher rührt auch der häufig als undurchschaubar kategorisierte Blick. Ist in Wahrheit aber nichts dahinter, glaubt mir. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma