Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
gibt's bei Tchibo einen Weihnachtsfilm-Generator. Für alle, die ihn noch nicht kennen, hab ich mal eine Trilogie Oscar-verdächtiger Weihnachtsfilme gefilmt, um Filmfans hier damit beglücken zu können. Natürlich mit Sex, Gewalt und Drogen.
Film ab!

Teil 1: Advent ist im Dezember.
Teil 2: Bambi
Teil 3: Sex'n'frogs'n'rock'n'roll

Wer dreht weiter?
Wanderluder meinte am 19. Nov, 13:27:
Kiff the frog
Hübsche Filmchen, vielen Dank! Es war ziemlich ernüchternd zu sehen, was dieses Weihnachtsvolk vor Dezember so treibt. Ich möchte damit nichts zu tun haben.

Ich wollte weiterdrehen, kann aber den fertigen Film nur per E-Mail verschicken. Blöd. Dabei waren meine Texte voller Schimpfworte und dramatischer Lichteffekte. 
Blasebalg antwortete am 19. Nov, 16:32:
Oh, das geht ganz einfach:
eMail an sich selbst schicken, den Link zum Film aus der eMail rauskopieren und dann hier reinsetzen. Hab ich genauso gemacht.
Bin gespannt auf Ihr Meisterwerk! 
Wanderluder antwortete am 19. Nov, 17:52:
Teil 4: Nach dem Trip:
http://www.tchibo.de/is-bin/emp?B=2115&S=736&n=KisIUgmdTQkKpkLKsDmN0 
zoso meinte am 19. Nov, 19:18:
Get the frog-sucka
http://www.tchibo.de/is-bin/emp?B=2115&S=736&n=oumTJmKMPuKkPkMOHkVh0 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma