Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Knacks.
Jetzt runterladen, hören und freuen.
Jawollja.
freilich meinte am 26. Nov, 13:41:
oh, noch hier!
könnten Sie mir bitte sagen, wie die Vorwahl nach Deutschland lautet, von Ösiland aus? 
Blasebalg antwortete am 26. Nov, 13:42:
Äh...
ich glaube, 0049. Sagt auch Kollege Matena, und der weiß alles. 
freilich antwortete am 26. Nov, 13:46:
klingt gut und richtig
ich hatte es vermutet und wünschte mir die Bestätigung dafür. 
Blasebalg antwortete am 26. Nov, 13:47:
Ich werde es hier reinschreiben,
wenn wir losfahren. Wird irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr passieren. 
freilich antwortete am 26. Nov, 13:49:
sehr schön
ich freu mich :-) 
Blasebalg antwortete am 26. Nov, 13:52:
Ich bring Ihnen auch was mit.
Original deutsche Erkältungsviren. Fein, was? Soll ich sie einpacken? 
freilich antwortete am 26. Nov, 14:04:
au ja
dafür kriegen Sie die MagenDarmViren meiner Freundin, sie hat ein paar da gelassen neulich. 
Blasebalg antwortete am 26. Nov, 14:35:
Hey,
das klingt lecker. Mjam. 
freilich antwortete am 26. Nov, 14:44:
ich könnt sie gleich
in den kuchenteig reinrührern oder so. 
Blasebalg antwortete am 26. Nov, 15:01:
Oh... äh... also...
ich glaub, mir geht's gar nicht so gut.... ich glaub, wir können doch nicht fahren....

Örx. 
freilich antwortete am 26. Nov, 15:04:
ein glück
dass ich das noch gelesen habe. grad wollt ich damit anfangen... na dann eben nicht, wobei, Sie hätten es sicher nicht rausgeschmeckt. 
Blasebalg antwortete am 26. Nov, 15:06:
War doch nur ein
Späßlein, ein kleines. Herr Spektakel kauft grade Reiseproviant mit dem neuen Mietauto, eine Mercedes A-Klasse übrigens, Frau Wanderluder beeilt sich, mit ihrem komischen Seminar fertig zu werden, und ich sitze hier und warte bis ich abgeholt werde. Ok, nebenher versuche ich so auszusehen als arbeite ich.

Nachher mach ich noch mal meine Thermoskanne voll mit Hustenlöse-Tee, damit ich während der Fahrt nicht sterben muss. Und dann geht's bald los. Ich freu mich schon so! 
freilich antwortete am 26. Nov, 15:57:
wow, so ein schicker wagen
stand bei uns noch nie vor der haustür. Ach ja, falls Sie sich in der Stadt irgendwie verfahren sollten und doch nicht in der Grabenstraße rauskommen, folgen Sie den Schildern Richtung LKH. von denen gibt es Unmengen. Da kommen Sie irgendwann dann ganz sicher auf besagte Elisabethstraße, ab der Sie sich nicht mehr verirren können.

Frau Freilich
freut sich
ziemlich

Ich wünsch Ihnen eine gute Reise, das Wetter ist sehr schön, da müssen Sie sich nicht über nasse Fahrbahnen quälen, der volle Mond wird Ihnen den Weg weisen und ich werde in der Küche sitzen und nach Ihnen Ausschau halten. 
Blasebalg antwortete am 26. Nov, 18:26:
ok, vielen Dank!
Wir fahren voraussichtlich in einer Viertelstunde los. Ist doch etwas später geworden als geplant dank diverser Staus, in denen Frau Wanderluder heute schon steckte, wird also vielleicht auch 4 werden oder so. Mal schauen. Wir hetzen uns nicht und legen lieber zwischendurch 10 Minuten Nickerchen-Pause ein. Bis später! 
freilich antwortete am 26. Nov, 18:43:
gut bis später
dann setz ich mich mal hin und warte... 
Blasebalg antwortete am 26. Nov, 18:45:
Juhu!
Frau Wanderluder ist da, jetzt geht's los, und sie sagt, wenn wir ankommen wolle sie Palatschinken haben. Bis später! 
freilich antwortete am 26. Nov, 18:46:
ups
bereits beim ankommen? gut, ich werds arrangieren 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma