Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
ich weiß. Aber trotzdem interessiert es mich, was ein Kokus ist. Wie soll man das sonst nachkochen?
Wanderluder meinte am 1. Dez, 16:09:
Liebes mieses Drecksbalg,
Der Verfasser meinte bestimmt "Cokuss", was eine Art Kuss zusammen ist. Zwei küssen sich eben. Und wenn die das nicht so gut können, sondern sie dabei Cokussmilch ab. Oder so.

Und als Belohnung für's Finden dieses schönen Wortes gibt's hier noch eine extra Über-/Unterschrift::

Liebe's miese,s Dreck"s"balg 
Blasebalg antwortete am 1. Dez, 16:30:
Oh wie mies,
da krieg ich ja Augenkrebs von...

Ich hatte ja schon vermutet, er meinte Krokus-Milch und hat nur das r vergessen. Also das, was aus dem Stengel rausläuft, wenn man einen Krokus pflückt... Es gibt ja auch Herbstkrokusse, die würden dann zum Kürbisrezept passen. 
freilich antwortete am 1. Dez, 16:31:
krokusmilch
ist sicher lecker, aber leider giftig. Das sollten Sie sich nicht reinziehen. Dann schon lieber Ko-kuss-Milch. 
Blasebalg antwortete am 1. Dez, 16:32:
Oha. Das heißt
der Herr Gesundessen will die Leute mit getarnter Krokusmilch vergiften? Pfui sag ich da! 
freilich antwortete am 1. Dez, 16:37:
seien Sie nicht so
vielleicht hat ihm ja ein Affe eine Ko-Kuss-Nuss aufn Kopf geschmissen. Aber immer noch besser den fokus auf kokus denn lokus (in den würde man sich dann nämlich übergeben, nach dem krokus verzehr) 
Blasebalg antwortete am 1. Dez, 16:41:
Das könnte auch sein.
Klingt sogar sehr plausibel. Ja, anders kanns gar nicht gewesen sein.

Also das mit der Nuss auf die Nuss.
Ich hab auch noch ein Wort mit -okus: Schokokus
freifrau meinte am 1. Dez, 17:06:
ihr seid sehr, sehr pöse §:-]
freilich antwortete am 1. Dez, 17:06:
flöt 
Blasebalg antwortete am 1. Dez, 17:13:
Echt?
Ja, stimmt.
Und? 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma