Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
diese unglaubliche, überwältigende und unvernünftige Gier, jetzt auf der Stelle 5 Kilo Nougat- oder Zartbitterschokolade essen zu wollen? Ich kann doch nicht meine ganze Lebkuchendose auf einmal leerfressen, dafür war die zu teuer!
freifrau meinte am 1. Dez, 18:32:
vielleicht sind sie schwanger ???
denken sie mal nach ;-) 
freilich antwortete am 1. Dez, 18:45:
pscht
so etwas sagt man doch nicht, liebe Freifrau.
Mir ist auch grad nach Schokolade, ganz unschwanger. 
spectacles antwortete am 1. Dez, 20:43:
Hmmm...
Habe soeben eine Riesenportion Grießpudding mit Roter Grütze vertilgt - und als Nachtisch gab es drei Schokoküsse.
Ich kann aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit sagen, dass ich _nicht_ schwanger bin... 
Aule antwortete am 1. Dez, 21:11:
trotzdem meinen Respekt *Verbeugungandeut*
sportliche Leistung 
freifrau antwortete am 2. Dez, 08:16:
uuiiii @frau freilich
seit wann darf man denn das wort 'schwanger' nicht mehr aussprechen ??? darf man es sein auch nimmer ?? na bin ich froh, dass ich es war, als es noch erlaubt war .... *glückgehabt* 
freilich antwortete am 2. Dez, 10:15:
nehmen Sie es nicht zu ernst
die jungen herren der schöpfung überfordern mich derzeit, das ist alles. Deswegen wäre es FÜR MICH das schlimmste, schwanger zu sein bzw. schwanger wär eh wurscht, das Kind danach mein ich. 
freifrau antwortete am 2. Dez, 10:26:
achso ist das ;-))))))
Blasebalg antwortete am 2. Dez, 11:03:
Ich glaube,
wenn ich noch mal schwanger sein möchte, sollte ich langsam mal damit anfangen. Immerhin bin ich jetzt 31, da wird es Zeit.

Herr Spektakel, haben Sie heute abend schon was vor? 
Aule meinte am 1. Dez, 21:03:
hm... das kann eigentlich nur...
.. Abenteuerlust, Sportsgeist, Größenwahn oder Brechlust sein. Aber egal was davon: Wenn sie es schaffen meinen ehrlichen tief empfundenen Respekt als Ex-Ess-Sportler (als Kind war ich Hessenmeister im Schokoladentafelschnellessen, ggg). 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma