Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
banner1
freilich meinte am 3. Dez, 10:18:
wo find ich denn
diesen kreativen Mitmach Fotoblog? Nicht dass ich Fotos anzubieten hätte, aber schauen tu ich schon gern. 
Blasebalg antwortete am 3. Dez, 10:31:
Im Pustekuchen.
In meiner kleinen Menüleiste am rechten Rand gibt es etwas weiter unten eine Rubrik mit Bannern und dergleichen. Die heißt Pustekuchen. Und da sind gleich ganze 8 kreative Mitmach-Fotoblogs verlinkt (die kleinen Mini-Screenshots). Viel Spaß damit! 
freilich antwortete am 3. Dez, 10:59:
ich würde mich sehr freuen
wenn ich mal auf etwas selber draufkommen würde.
Sind da auch Fotos von Ihnen drin? 
Blasebalg antwortete am 3. Dez, 11:06:
Ach, lieber nix sehen und
dann fragen, als nix sehen und nicht fragen und dadurch das halbe Leben verpassen. Ich bau ja auch dauernd hier um, wer soll denn da noch den Überblick behalten. Machens eahna mol kan Kopf. Oder so.

Ja, bei einigen hab ich auch schon mal was eingestellt. Die meisten sind bei antville, da hab ich mich einfach auch als Blasebalg angemeldet, war zum Glück noch frei, der Name.

Zum Beispiel im Panoramenten-Blog steht was von mir drin, was ich neulich mal hier in klein hatte. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma