Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
dass ich den USB-Stick zuhause vergessen habe, auf dem ich die Graz-Bilder aufzubewahren geruhe, und deswegen die heutige Mittagspause nicht zum Verfassen eines weiteren Reiseberichts-Teils nutzen kann, stelle ich einfach mal meine heutige Kaffee-Tasse ins Blog. Ist ja auch mal ganz nett.

Und weil ich festgestellt habe, dass ich das schon öfter tat, gibt's auch gleich noch eine neue Rubrik. Jawollja.

engeltasse
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma