Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Sonst aber ist er sehr schick, der BH Marke Freifrau.

servietten-bh

Leider hatte ich keine Sonnenblumen-Servietten mehr, nur noch einfarbige. Nächstes Mal dann.
freifrau meinte am 4. Dez, 13:11:
applaus - applaus
..sieht sehr schön aus ;-)) 
Zorra meinte am 4. Dez, 13:14:
Du bist
aber schnell! Wie sieht er denn angezogen aus? ;-) 
Blasebalg antwortete am 4. Dez, 13:17:
Wie eine Serviette
sieht er angezogen aus. weil er beim Versuch, ihn anzuziehen, auseinanderfiel. Vielleicht hab ich die Körbchengröße zu klein gewählt, und durch meine enorme Oberweite wurde das Teil gesprengt. 
freifrau antwortete am 4. Dez, 13:23:
da müssen 'se
die DD-serviette verwenden 
Blasebalg antwortete am 4. Dez, 13:27:
Oh,
da werde ich mich dann mal im Serviettenhandel meines Vertrauens erkundigen. Danke für den Tipp! 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma