Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
und vor die Tür gestellt?
Heute Nacht kommt der Nikolaus und packt Äpfel, Nuss und Mandelkern in die Käsemauken.

Jaja.







deep_dark_blue meinte am 5. Dez, 17:05:
also...
das, was da in den stiefeln steckt wuerd ich auch nehmen :)) 
Tiffy meinte am 6. Dez, 08:34:
ui, da passt aber viel rein! 
Blasebalg antwortete am 6. Dez, 09:47:
Jau,
darum hab ich die auch ausgesucht und nicht die, die nur aus Riemen und Schnallen bestanden... da wär ja sonst alles wieder rausgefallen.

Andererseits, wenn die Tante, die die Stiefel trägt, den Stiefelinhalt in Form von 10 Kilo Schokolade aufisst, hat sie hinterher so dicke Schenkel, dass sie gar nicht mehr in die Stiefel reinpasst. So ein Mist aber auch. 
freifrau antwortete am 6. Dez, 09:47:
och .. das ist latex
das dehnt sich 
Blasebalg antwortete am 6. Dez, 09:50:
Stimmt
Aber ich stells mir trotzdem nicht so elegant vor, wenn da dieser hohe Latexlederstiefel steht, und oben quillt ein Stück Oberschenkel über den Rand... Darum zieh ich sowas ja auch nicht an... 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma