Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Das war ein hartes Stück Arbeit.

buchstaben

gefunden via Herrn Kingofmonks.
rahel meinte am 5. Dez, 16:34:
Hallo!
Danke für den Hinweis, werde mich alsbald darum kümmern!
GRuß von Rahel 
deep_dark_blue antwortete am 5. Dez, 16:40:
wie lange
haben sie denn gebraucht frau blasebalg???

bei mir hat's 30min gedauert bis ich einmal ganz kurz [zugegebenermassen auch noch mit fremder hilfe] das wort "love" gebildet hatte - und so schnell konnte ich gar keinen snapshot machen, wie es dann wieder zu anderem mutierte... 
freifrau meinte am 5. Dez, 16:39:
gratuliere
ich schaff's nicht 
deep_dark_blue antwortete am 5. Dez, 16:43:
dann lass uns doch mal zusammen daran arbeiten...
oben links anfangen, ich bin in 5 minuten da [muss nochmal grad restarten], dann sollte es vielleicht besser gehen... 
freifrau antwortete am 5. Dez, 16:55:
kurz war's zu sehen
;-))))))

freifrau stand links oben 
deep_dark_blue antwortete am 5. Dez, 16:58:
yep
mein snapshot war aber leider zu spaet...

aber immerhin ;))

link hier

bist du eben jetzt ne freimfrau - was auch immer das ist ;)) 
freifrau antwortete am 5. Dez, 16:59:
ich hab's auch nicht erwischt
..aber ich hab denen FUCK hingeschrieben - das haben's jetzt davon *g* 
Blasebalg antwortete am 5. Dez, 17:16:
Ähm,
wie lang dauert das denn bei Ihnen, einen Screenshot zu machen? Das dauert keine Sekunde... die recht Hand schubst die Maus, die linke liegt bereit auf der "Druck"-Taste. Mein Wort war auch nur ne Sekunde lang zu sehen, aber das reicht, um mal eben auf die Taste zu hauen....

Viel Spaß beim Üben! 
deep_dark_blue antwortete am 5. Dez, 17:19:
hab nen mac
da geht das anders, weil ich 3 tasten auf einmal betaetigen muss, werte frau blasebalg...

oder vielleicht bin ich auch einfach zu lahm oder zu alt :( 
Blasebalg antwortete am 5. Dez, 17:35:
Ach so.
Hm. Beim Mac kenn ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus... 
rahel meinte am 5. Dez, 17:21:
Hallo nochmal!
Stünde denn irgendwo ein TExt zur Verfügung, der zufriedenstellend tauglich und "rechtens" ist ?
Viele Grüße von Rahel 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma