Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Wer das Blaseblog schon länger liest, dem kommt das vielleicht bekannt vor. Aber damals hatte ich nur in den Kommentaren eines der Fotos versteckt...

Wie auch immer, kürzlich bin ich wieder darüber gestolpert und möchte der Weltöffentlichkeit dieses Kleinod nicht vorenthalten.

Das Restaurant ciabot - besonders geeignet für lustige Feiern aller Art. Dort wird jede Betriebs-Weihnachtsfeiher zum unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein. Versprochen.

Wer es nicht glaubt, der schaue sich mal die Fotos an.

Insbesondere das mit der Überschrift "Che ballerino!!"

Uärx.
Wanderluder meinte am 6. Dez, 15:43:
Jetzt ist mir schlecht.
Der andere Mann sagt mnachmal, er könne Frauen nicht verstehen, er jedenfalls könnte mit keinem Mann zusammen sein. Ich überlegs mir auch nochmal.
Die Herren hier sind auch recht apart (und zumindest am ganzen Körper bekleidet)
 
Blasebalg antwortete am 6. Dez, 15:46:
Ach,
an den Ballerino Gobbi kommen die aber alle nicht ran.

Welcome back, Frau Wanderluder. Sie brauchen jetzt aber nicht aus Pflichtgefühl kommentieren, nur weil ich so lamentiere, gell? 
Wanderluder antwortete am 6. Dez, 15:49:
Hähä, warum sollte ich sonst?
Nur knapp habe ich das Wochenende überlebt, jetzt bin ich fußlahm (entschuldigen Sie bitte diesen Ausdruck) und kann vor lauter Arbeit nicht alles so schnell lesen, was hier in den letzten Tagen angefallen ist an heißer Luft. Respekt. 
Blasebalg antwortete am 6. Dez, 15:55:
Tja,
ich hab mir halt jelangweilt ohne Ihnen, wissense?
Und Frau Freilich hat auch blogfrei gemacht. Und Herr Spektakel war genervt, nachdem ich ihn zum Lesen des dritten Beitrags innerhalb eines halben Tages genötigt hatte. 
Wanderluder antwortete am 6. Dez, 16:06:
Sie hätten gerne meine Wohnung putzen können
oder einen Kuchen backen, über den ich mich heute hergemacht hätte. Aber nein, Sie bloggen ja lieber. Die saubere Wohnung hätte ich gleich am Sonntagabend bemerkt und wäre in ohrenbetäubende Jubelrufe ausgebrochen. Naja, Sie haben sich eben anders entschieden... 
Blasebalg antwortete am 6. Dez, 18:44:
Na also...
... jetzt sind Sie aber unfair. Mit Kittelschürze, Wischmop und Staubtuch bewaffnet stand ich am Samstagmorgen um 7 Uhr vor Ihrer Tür, um mal eine ordentliche Grundreinigung durchzuführen. Herr Spektakel hatte den Staubsauger geschultert und das Gerät zum Parkettbodenbohnern unterm Arm. Wir standen da eine geschlagene halbe Stunde und klingelten Sturm.

Und wer war nicht da? Sie!

Pah. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma