Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Grad beim Korrekturlesen: Was bitte sind Lockvögelangebote?

Besonders billige Preise im Puff? Nenene...
Übrigens, Frau Wanderluder: in diesem Beitrag geht es nicht um Analsex. Oder vielleicht doch. Aber wenn, dann nur um Popopimpern...
herr matena meinte am 8. Dez, 16:50:
geht es
vielleicht doch um analsex? immerhin habe ich vom selben autor mal einen text korrekturgelesen, in dem von "analglyphen" die rede war. 
Blasebalg antwortete am 8. Dez, 16:51:
Stimmt.
Er zeigt eine gewisse Tendenz in diese Richtung. Wenn ich ihn mir dabei allerdings in Action vorstelle, kommt mir spontan das Mittagessen hoch. 
Wanderluder meinte am 8. Dez, 16:51:
Popo... was auch immer
Verehrtes Blasebalg. Ich danke für diesen Hinweis. Hätte ich doch sonst Lockvögelangebote versehentlich mit Analsex verwechseln können. Sie sind gut zu mir.
@all: nein, ich möchte nicht eure Analsexgeschichten lesen. Auch keine anderen Sexgeschichten mit Details. Das ist PRIVAT und geht mich nichts an. 
Blasebalg antwortete am 8. Dez, 16:54:
Ach was.
Liebes Blogvolk. Frau Wanderluder ist nur ein bisschen schüchtern. Eigentlich interessiert sie sich sehr für die Analsex-Geschichten anderer Leute. Also immer her damit! 
herr matena antwortete am 8. Dez, 16:56:
ich möchte da jetzt
noch kurz einwerfen, dass sich die hintergrundbilder mancher kollegen perfekt dazu eignen, spekulationen über gewisse neigungen anzustellen.

frei nach dem motto: zeig mir deinen desktop und ich sage dir, wie du poppst. 
Blasebalg antwortete am 8. Dez, 16:58:
Mein Desktop
zeigt ein buntes Kirchenfenster. Was sagt Ihnen das über meine Poppgewohnheiten, Herr Kollege?

Und warum haben Sie ein dickes Auto aufm Desktop, ist das eine Ersatzhandlung? Man sagt ja immer, die Leute mit den dicken Autos... naja, Sie wissen schon. 
herr matena antwortete am 8. Dez, 16:58:
das auto
ist der bildschirmschoner.

ansonsten haben sie völlig recht. 
Blasebalg antwortete am 8. Dez, 16:59:
Na,
so genau hatte ich nicht hingeguckt auf Ihren Desktop. Danke für die Aufklärung. Beileid für Ihre Freundin. 
herr matena antwortete am 8. Dez, 17:00:
wieso?
ich fahre nur einen kleinwagen. 
Blasebalg antwortete am 8. Dez, 17:01:
Das liegt an der Finanzdecke, schätze ich mal.
Aber Ihr Bildschirmschoner sagt ja, was Sie fahren würden, wenn es vom Geld her nicht so knapp wäre. Also reden Sie Ihnen mal nich so raus hier, ja? 
herr matena antwortete am 8. Dez, 17:05:
an meinem
bilschirmschoner schätze ich vor allem, dass er fein bunt ist und sich bewegt.

ansonsten ist die finanzdecke eher ein taschentuch. aber das kennen sie ja.

back to topic: gibt es einen zusammenhang zwischen auto/bildschirmschoner/desktophintergrund und analer fixierung? 
Blasebalg antwortete am 8. Dez, 17:06:
Hm.
Ist desktophintergrung eine neue Musikrichtung? 
herr matena antwortete am 8. Dez, 17:07:
jepp.
ist der neue hitz der anal poppers. 
Blasebalg antwortete am 8. Dez, 17:08:
Ah so,
gut zu wissen. Damit hätten wir das jetzt auch anal-ysiert. 
herr matena antwortete am 8. Dez, 17:09:
STRIKE.
was sagt denn frau luder dazu? 
Blasebalg antwortete am 8. Dez, 17:09:
Frau Luder ist
vermutlich errötend zusammengebrochen, bei so einer geballten Ladung Analsex. 
Wanderluder antwortete am 8. Dez, 17:18:
Frau Luder ist nicht errötet,
sondern hat heimlich ein bisschen gearbeitet. War nicht zu vermeiden. Bei all den Anal-Phabeten hier. 
Blasebalg antwortete am 8. Dez, 17:20:
Oha.
Die Phabeten sind ja noch schlimmer als die Fetischisten. Sowas haben Sie um sich herum? 
freifrau meinte am 8. Dez, 17:13:
also sie haben ja themen hier
und das an einem österr. feiertag ....schämen sie sich ihnen alle mal !


übrigens ich hab seerosen auf meinem desktop - erbitte anal_yse. danke ;-) 
Blasebalg antwortete am 8. Dez, 17:17:
Naja,...
bei genauer Betrachtung könnte man sagen, dass es sich bei den Seerosen um Seerosetten handelt, und damit kann Ihnen eine deutliche Anal-Fixierung nicht abgesprochen werden. Sorry. 
freifrau antwortete am 8. Dez, 17:22:
ich werd SOFORT
den patrick lindner als hintergrund nehmen, da tun sie sich ihnen schwer - selbst bei genauer betrachtung ;o))) 
Blasebalg antwortete am 8. Dez, 17:23:
Nö, kein Stück.
Der Lindner ist schwul, und was machen Schwule, wenn man der klischeebeladenen Allgemeinbildung folgt? Klar, Popopimpern. 
freifrau antwortete am 8. Dez, 17:26:
gggggggggggggggggggggggggggggg
;-X 
freifrau meinte am 8. Dez, 17:39:
das fällt auch unter lockVÖGELangebot:
gefunden via creature bei transfer
LooL 
Blasebalg antwortete am 8. Dez, 17:45:
Sehr schön
Aule meinte am 8. Dez, 22:11:
Ich bin schockiert!
Analsex, Lockvögeln... was kommt als nächstes?
Der Sittenverfall unserer Gesellschaft hat auch vor dem Blasebalg-Blog keinen Halt gemacht. tsts
*kopfschüttel* 
Blasebalg antwortete am 8. Dez, 22:18:
Sie verstehen das falsch,
Herr Aulenritter. Der Sittenverfall macht nicht keinen Halt vor dem Blaseblog, er nimmt hier seinen Anfang.

Bitte passen Sie beim Surfen auf wegen der Erdstrahlen, gell? 
creature antwortete am 8. Dez, 22:32:
@aule
schon der name blase-balg stellt einen sittenverfall dar ! 
Blasebalg antwortete am 9. Dez, 08:50:
Nene...
wo nichts ist, kann nichts verfallen... 
Aule antwortete am 9. Dez, 23:06:
Was können einem diese Erdstrahlen denn so antun?
Ich habe meinen Weblog noch nicht dagegen gesichert. Oder prüfen und zertifizieren lassen :-(
Jetzt habe ich etwas Angst, dass mich niemand mehr besuchen kommt. Außer vielleiht mit Strahlenanzug. Und da kann man so schlecht tippen.

@Wanderluder & Blasebalg: Meine Küche kommt in KW52. Also überlegt euch schonmal, wann ihr im neuen Jahr für meine Einweihungsparty Zeit habt. 
Wanderluder antwortete am 10. Dez, 09:24:
Danke für die Einladung,
ich werde sie mit dem lieben Blasebalg wohlwollend prüfen. 
freilich meinte am 10. Dez, 18:33:
hm...
wo sind'S denn Frau Blasebalg? Muss dem Sitten- gleich ein Weblogverfall folgen? 
Aule antwortete am 11. Dez, 12:28:
Die hat bestimmt nur..
... Vorweihnachtsstress und muss noch ganz viele Geschenke kaufen. aaarghs... das muss ich ja auch noch... und ich schreibe hier im Blog rum... tschöööö *winkt* 
Wanderluder antwortete am 12. Dez, 00:38:
Ihr Lieben,
hoffen wir, dass unser liebes Blasebalg bald wieder auftaucht, bis dahin viele Grüße von dem etwas betrunkenen Wanderluder von der Wohnungseinweihungsparty mit Standleitung (danke, Bruder K.). 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma