Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
besagt:

"Wenn der Einäugige den Blinden das Sehen lehrt, wird der Bock zum König gemacht."
herr matena meinte am 15. Dez, 17:07:
Wahre Größe
kommt von innen! 
freilich antwortete am 15. Dez, 17:11:
so sehen Sie das?
Ich dachte, dass sich das Unprofessionelle die Hand gibt. Aber das ist eine fürwahr pessimistische Interpretation.
Schätze mal, dieser interessante Spruch kann recht vielfältig ausgelegt werden. 
herr matena antwortete am 15. Dez, 17:13:
Ich weiß gar nicht,
wie ich das sehe - sei es aus Blindheit oder Einäugigkeit. Ich wollte bloß noch eine weitere Veirrung beisteuern.

Interessant, dass man diese Verirrungen auch aufeiander beziehen kann... 
Blasebalg antwortete am 15. Dez, 17:15:
auf jeden Fall
ist es draußen dunkler als nachts. 
freilich antwortete am 15. Dez, 17:18:
herr matena
wenn es schon wenn...dann heißt, ist das wohl untrennbar. Oder meinten Sie was anderes?
Außerdem: Frösche quaken lauter als morgen, find ich zuminest. 
Blasebalg antwortete am 15. Dez, 17:21:
Da strecke ich die Segel und streiche die Waffen.
Hier komm ich nicht mehr mit. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma