Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
melua Und kann jemand mir sagen, ob der Rest des Albums genauso klasse ist wie der Song "Crawling Up A Hill"?





Muh-Tiger meinte am 18. Dez, 15:41:
jo
isset. is aber auch nen bissken geschmacksfrage. 
jazz_und_mehr meinte am 18. Dez, 16:16:
Guckst du
hier. Mir gefällt es jedenfalls gut. 
blanca meinte am 18. Dez, 23:28:
es ist tooooootal schöööön! 
Blasebalg antwortete am 19. Dez, 00:15:
Prima!
Vielen Dank alle zusammen. Dann also ab auf den Wunschzettel damit und den Lieblingsbrudi informiert... 
Charlotte meinte am 19. Dez, 01:30:
ja, ja, ja..
ist toootal schön. Kann ich wirklich nur empfehlen!!! 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma