Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
... wahann kommst du geschneit,
duhuu kommst aus den Wol-ken, dahain Weg ist so weit.

Lust auf Basteln? Haut rein!

schneeflocke

via Lieblingsbrudi.
nestor meinte am 20. Dez, 16:26:
was ihr alle
mit dem schnee dzt habt *grumel_grumel* 
Blasebalg antwortete am 20. Dez, 16:32:
Mögen Sie
keinen Schnee, Herr Nestor? 
nestor antwortete am 20. Dez, 16:44:
ach wissen Sie, frau blasebalg,
ich gehe ungern unter...im wasser ;) 
Blasebalg antwortete am 20. Dez, 16:49:
Dann klicken Sie am besten
oben auf das Bildsken, da können Sie sich ganz trocken und virtuell eine wunderhübsche Schneeflocke basteln. Das entspannt. 
nestor antwortete am 20. Dez, 16:53:
aha,
sie wollen mich im web versenken! das ist aber gar nicht lieb! *schmoll* 
Blasebalg antwortete am 20. Dez, 16:57:
Äh.
Nein. Eigentlich nicht. Wöllte ich Sie irgendwo versenken, ich fünde Ihre Adresse heraus, stäke Sie in einen Block Zement und wörfe Sie in einen Teich.

Die Flocke ist doch nur eine harmlose Bastelei. Wenn Sie mögen, können Sie das ganze auch analog machen und die fertigen Flöckchen ans Badezimmerfenster tackern. 
nestor antwortete am 20. Dez, 17:00:
letzteres
wäre wohl eine durchaus akzeptable option. doch: sein badezimmer hat kein fenster *heul* 
Blasebalg antwortete am 20. Dez, 17:07:
Hach je,
Sie sind aber auch ein ganz schön schwerer Fall. Hm. Wie wärs mit der Kloschüssel? Eine Kloschüssel haben Sie doch sicher? Sie könnten diese doch mit den gebastelten Analog-Schneeflocken verzieren. 
nestor antwortete am 20. Dez, 17:10:
und was ist,
wenn er - rein biografisch betrachtet - zu gebasteltem ein etwas gestörtes verhältnis hat? mmh, vielleicht dann doch IN die clo-muschel. als reserve-putzmittel? 
Blasebalg antwortete am 20. Dez, 17:16:
Hm.
Dann kaufe er sich eine Panzerfaust auf dem polnischen Schwarzflohmarkt und schieße diese in einen Bastel-Laden, dessen Fenster mit selbstgebastelten Schneeflocken verziert sind, hinein ab.

Oder, falls das zu brutal erscheint, ignoriere er einfach die Tatsache, dass es die Möglichkeit gibt, Schneeflocken digital oder analog zu basteln und an Badezimmerfenstern, Kloschüsseln oder anderen Einrichtungsgegenständen festzumachen, und kommentiere einen anderen Beitrag von mir.

Ach, da fällt mir ein... mögen Sie mit der Panzerfaust vielleicht einmal hier drauf halten? Ja? Danke! 
nestor antwortete am 20. Dez, 17:22:
ach,
ich hab's doch lieb (und ironisch) gemeint, frau blasebalg.
und gewalt in jeglicher form lehne ich ab. zur erklärung meiner anti-bastel-stimmung: meine ex-frau war (ist) kindergärtnerin. deshalb auch ein wenig ironie... ich hoffe sie nehmen's mir nicht übel! 
Blasebalg antwortete am 20. Dez, 18:18:
Ich? Sowas übelnehmen?
Ach, da kennen Sie mich aber schlecht, Herr Nestor. Keineswegs! 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma