Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Trinken Sie Ihren Kaffee doch einfach mal mit Konsens-Milch!
livian meinte am 22. Dez, 14:29:
schlürf
(wenn ich schon dazu genötigt werde) 
Blasebalg antwortete am 22. Dez, 14:31:
Oha,
das war eine ganz freundliche Einladung, Herr Livian, keine Nötigung. 
livian antwortete am 22. Dez, 14:37:
und was ist mit der hand da hinter ihrem rücken?
ach so, die tasse. ;-) 
Blasebalg antwortete am 22. Dez, 14:40:
Huch?
Hinter meinem Rücken ist eine Hand? Hilfe! 
freifrau meinte am 22. Dez, 14:50:
haben sie auch
Nonsens-Milch ??? 
Blasebalg antwortete am 22. Dez, 14:51:
Ja sicher.
Darf ich Ihnen ein Tässchen reichen? Ja? Bitteschön! 
freifrau antwortete am 22. Dez, 14:57:
och danke
*schlürf* .... schmeckt komisch gut ;-) 
Aule meinte am 22. Dez, 22:13:
Danke...
... ich hätte gerne einen Tee mit ein wenig Konsens- und ein wenig Nonsensmilch. Und einem Stück Zucker. Wenn man sich hier schon was wünschen darf, dann hätte ich ihn gerne von Nicole Kidman serviert bekommen. Und vielleicht ein großes Stück Erdbeerkuchen.
*dankeschön*

Ist schon ne feine Sache so ein Bolg-Cafe beim Blasebalg :-)) 
Blasebalg antwortete am 23. Dez, 10:16:
Aber gerne doch.
Ich ruf Nicole mal an. Könnte nur sein, dass es etwas dauert, bis sie hier eingeflogen ist. Darf ich Ihnen in der Zwischenzeit schon mal eine erste Tasse Tee anbieten? 
creature antwortete am 23. Dez, 23:28:
hier ein weihnachtsgeschenk für blasebalg, ich denk, du bist die einzige die das brauchen kann..
 
Blasebalg antwortete am 23. Dez, 23:37:
Geilomat.
Dankeschön! 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma