Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Die Deutung meiner Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Blasebalg ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Blasebalg ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Blasebalg ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Blasebalg ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Blasebalg ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Blasebalg wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.

Gruselig, da stimmt so vieles. Vor allem das mit der überdurchschnittlichen Intelligenz Dickköpfigkeit und den trotzigen Reaktionen.

Gefunden via hier.

Den Test selber machen können Sie hier.
Wanderluder meinte am 30. Dez, 10:44:
Erschreckend!
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Wanderluder gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Wanderluder ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Wanderluder ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Wanderluder ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Sie hat ihre eigene Meinung,
die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
unabhängig von der Meinung anderer.

Wanderluder legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. 
Blasebalg antwortete am 30. Dez, 10:46:
ich finde,
auch das weist einiges an Wahrem auf. Soweit ich das beurteilen kann. 
Wanderluder antwortete am 30. Dez, 11:04:
Es weist auch
einige Gemeinsamkeiten zwischen Blasebalg und Wanderluder auf, obwohl man das bei unseren Handschriften nicht gerade sagen kann.
Einen ausgeprägten Ordnungssinn würde ich mir aber wirklich nicht zuschreiben. 
freilich meinte am 30. Dez, 14:09:
sehr interessant
wenn ich wieder einen computer besitze werde ich den test auch durchführen. einstweilen lass ich mal recht liebe grüße hier. Und einen guten rutsch ins neue jahr. 
Wanderluder antwortete am 30. Dez, 14:20:
Grüße auch von mir!
Hoffentlich sind Sie bald wieder stabil online, vermisse Sie nämlich.
Zu dem guten Rutsch habe ich heute herausgefunden, dass dieser fromme Wunsch nicht mit rutschen zu tun hat, sondern angeblich vom jüdischen "rotsch" stammen soll, was so viel wie Anfang bedeutet. Also dann auch Ihnen einen guten, möglichst rutschfreien Anfang im neuen Jahr! 
freilich antwortete am 30. Dez, 18:44:
ja, liebe frau wanderluder
mir geht es ja genauso. Wobei ich sagen muss, dass man sich an alles gewöhnen kann, sogar an ein netzfreies Leben. Das mit den Worten jüdischer Herkunft ist schon interessant, und das mit "rotsch" wusste ich noch gar nicht. freilach ist auch jüdisch bzw. müsste man jeweils jiddisch sagen und steht für Lieder, zumeist jene Lieder, die auf jüdischen Hochzeiten gespielt werden. 
Wanderluder antwortete am 31. Dez, 08:59:
Freilach
hatte ich auch schon gehört, vermutlich im Umkreis von Klezmer-Musik, die ich sehr schätze.
Der Mensch ist sehr anpassungsfähig. Ich habe mich z.B. über Weihnachten an die Aufnahme beachtlicher großer Mengen hochwertiger Nahrungsmittel gewöhnt. Und das in nur einer Woche! Vom Ausschlafen gar nicht zu reden. Nun kann ich mich doch wohl als sehr anpassungsfähiges Wesen bezeichnen. Ihnen wünsche ich aber (jaja, sehr eigennützig), dass Sie sich an das netzfreie Leben nicht gewöhnen mögen. Passen Sie sich doch an etwas anderes an. Sockenstricken zum Beispiel. 
freilich antwortete am 31. Dez, 14:57:
öha, jetzt haben Sie mir aber einen Schrecken eingejagt
Socken (wie auch alles andere) stricken ist so ziemlich das Schlimmste, das ich mir antun könnte. Dicht gefolgt von jeglicher anderer Handarbeit.
Und: Jetzt wo Sie es sagen... ich hätte Ihnen sehr gern ein bisschen etwas aus meiner relativ reichen Klezmer-Sammlung vorgespielt, wenn ich das gewusst hätte, als Sie bei mir weilten. Aber da Sie mir versprachen, dass es nicht das letzte Mal war, können wir das ja nachholen. 
spectacles antwortete am 31. Dez, 17:33:
Klezmer
mag ich auch. Ein weiterer Grund, Sie bald mal wieder zu besuchen, Frau freilich!
Vorerst wünsche ich Ihnen ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2005. Und auch wenn ich mich hier nicht allzu oft zu Wort melde, lese ich Ihre Beiträge doch immer gern. Pflichte also Frau wanderluder bei - Sie sollten sich an andere Dinge gewöhnen als ein Leben ohne Netz.
Sockenstricken halte ich allerdings auch nicht für eine sinnvolle Alternative. 
freilich antwortete am 31. Dez, 17:56:
da bin ich ganz bei ihnen, in jeder Hinsicht, Klezmernetzsockenbesuchstechnisch gesehen. Und alles Gute auch Ihnen! 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma