Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Heute kann ich nicht mehr Flöte spielen. Und ich habe schon lang keine Regenwürmer mehr tanzen sehen.
Wanderluder meinte am 3. Jan, 12:30:
Habe Sie noch nie Flöte spielen hören,
wann holen wir das nach?
Noch lieber als Regenwürmer würde ich mich tanzen sehen. Mir ist aber nicht danach. Würden Sie mich bitte darauf hinweisen, dass auch im neuen Jahr die positive Woche gilt? 
Blasebalg antwortete am 3. Jan, 12:34:
1.: das ist besser so.
2.: gar nicht.
3.: das würd ich auch gerne mal sehen.
4.: das ist schade, warum nicht?
5. weise ich Sie darauf hin, dass auch 2005 aus über 50 Positiven Wochen besteht. 
Wanderluder antwortete am 3. Jan, 13:24:
1.: hier vertraue ich Ihrer Einschätzung
2.: schade
3.: vermutlich würden Sie dann lachen
4.: Altjahreskater und Umbruchsstimmung
5.: wie schön, danke für den Hinweis! 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma