Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Bei manchen Dingen ist der richtige Zeitpunkt sehr wichtig. Zum Beispiel sollte man sich das Zäpfchen gegen die Übelkeit nicht kurz vor einer Durchfall-Attacke reinschieben. Und umgekehrt die Tabletten gegen Durchfall nicht kurz vor einem akuten Schub Übelkeit.

Seit ich fast nichts mehr im Körper habe, das sich auf irgendeine Art auszuscheiden lohnt, klappt es allerdings einigermaßen.

Ich leg mich wieder.

PS: ich sollte mehr Sport machen. Nach meinem Spei-Marathon gestern abend und heute nacht habe ich heute Muskelkater im ganzen Oberkörper. Interessante Erfahrung.
Wanderluder meinte am 5. Jan, 08:29:
Gute Besserung!
freifrau meinte am 5. Jan, 08:33:
ich wünsch ihnen auch gute besserung !
...sie gehen quasi vollkommen gereinigt in's neue jahr ;-) 
Desideria meinte am 5. Jan, 10:08:
Gutes Besserung ...
liest sich, als ob dir Salzstangen und Cola weiterhelfen könnte - altes Hausmittel ... 
Blasebalg antwortete am 6. Jan, 15:05:
Danke allerseits
für die guten Wünsche. Der Herr Spektakel pflegt mich allerdings auch vorbildlich. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma