Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Muss ich mir Sorgen darüber machen, dass ich plötzlich spontan Lust bekommen habe, etwas zu stricken?
wimmer meinte am 12. Jan, 12:53:
naaaa-aaah
das ist ganz normal... 
Kratzbürste meinte am 12. Jan, 12:57:
Hatte ...
... neulich auch so einen Wahn.
An dem Pulli fehlt nur noch ein Ärmel ... seit 2 Monaten. *g* 
freilich meinte am 12. Jan, 20:59:
au weia... 
Aule meinte am 12. Jan, 23:29:
Wie wäre es mit einem Kettenhemd? Das ist mal echt lustiges Stricken. Mit zwei Zangen. Und es ist gut für die Unterarmmuskulatur. Außerdem sieht es unglaublich sexy auf nackter Haut getragen aus. Hast Du nicht noch ein angefangenes Kettenhemd rumliegen?

Und zu deiner Frage: Was meinst Du wie ich mich fühle? Schreibe schon in einer Diskussion übers Stricken mit.... *hmpf* 
Paulaline meinte am 13. Jan, 00:13:
ich hatte so einen Strick-Flash wärend der Schwangerschaft. Da wach ich eines Morgens auf und MUSS Baby-Socken stricken. Ich!!! fatal. Hat sich aber Gott sei Dank am zweiten Tag nach Geburt von selber wieder gelegt. Da hab ich zwei Monat Akkord gestrickt (8-9 Std. am Tag) und dann wars vorbei. habe das zeugs nach 1 1/2 Jahren in die Tonne entsorgt. Schade, hätte es ja weitergeben können *lach* Also keine Sorgen. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma